Gibts da ne neue Version von der Lok? Hab ich wohl verpaßt.
Beiträge von Picnic
-
-
Ich schätze mal der Knackpunkt ist ab Minute 6:10, wenn der Schalter von unten nach oben aufs Pult wandert. Da wurde in anderen Videos nicht so ausführlich beschrieben.
-
Zu schade. Ist die IR-Version eigentlich auch so verzogen?
-
Ich bin auch mal was gefahren. Drauf gekommen durch den YT-Kanal von SuperRitschie. Hammer Sound von @linusf.
-
Nee natürlich nicht. Mein Fehler.

-
-
In der FB-Gruppe könnt ihr jetzt meine Dreckige runterladen.
-
Wer viel fährt, wird auch mal dreckig...
-
Nicht direkt in den Hekl Ordner, sondern da RailWorks\Assets\Hekl\RailVehicles\Electric sind 5-6 Lok Ornder drin und in einen dieser muß das rein.
-
Das ist gar nicht so viel. Oben in den ersten Zeilen gibt's du dem Teil einen neuen Namen, das gleiche im Block darunter, wo die verschiedenen Sprachen gelistet sind. Wichtig ist dann noch in der Zeile Engine Name un der Pfad unter GeometryID.
-
Was muß ich löschen, damit kein Licht geht, wenn ich eine Lok ohne Lokführer aufstelle. Bis jetzt ist immer Licht an, unten links sogar rot, vorn wie hinten.
-
Natürlich. Ich nehm mal an, die engine.GeoPcDx un die cab.Geo...
-
...wo Du das Repaint her hast (Link).
Der Inhalt muß einfach unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Hekl\RailVehicles\Electric in den richtigen Ordner kopiert werden. Ich glaube es wird eine vorhandene 362/363 überschrieben bzw man muß selbst anlegen.
Ich habe auch eins. War an einem YT Video dran.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl wäre es besser gewesen, nicht neben einem Bach zu starten und auch ohne die schon sehr lauten Wagons.

-
Was hast dafür du genommen?
-
[EW] V36
Ohne Sitz? Das gibt einen Bandscheibenvorfall. -
-
Nachdem nun einige schon der V36 eine Dieselfahne spendiert haben, soll die auch noch drehzahlabhängig werden. Mir würde schon reichen, wenn im Leerlauf/Stand fast nix kommt, wenn man aber drauf drückt mehr zu sehen ist. Bisher hab ich "Particles" von der DTG BR 361 und die "Smoke" Textur von CT's BR 650. Die DTG Class 66 hat Abgase drehzahlabhängig. Nun hab ich die beiden exhaust.bin's verglichen und festgestellt, daß die BR 266 einige Zeilen mehr hat (siehe Spoiler), sonst ist das (bis auf die Werte) identisch. Ich hab dann die Zeilen in die exhaust.bin der V36 eingefügt, bringt aber nicht den gewünschten Effekt. Wer kennt sich denn damit aus und kann mir helfen, ob das überhaut in der exhaust .bin zu ändern geht?
<_fParticleTemp d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</_fParticleTemp>
<_fParticleMass d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</_fParticleMass>
<_vSpinAxis>
<sVector3>
d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</X>
<Y d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Y>
<Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Z>
</sVector3>
</_vSpinAxis>MfG Picnic
-
Frage zur Abgasfahne:
Ich hab den Particles Ordner von der BR 361 eingefügt, die smoke Textur von CT's BR 650 genommen und in der ...exhaust.bin den maxparticles Wert von 1200 auf 500 gesenkt, funzt soweit.
Kann ich dort auch das Verhalten der Abgase beeinflussen, daß im Leerlauf bzw bei wenig Gas auch nur eine dünne Fahne, und bei Vollgas ne dicke Fahne raus kommt? Mir sieht das zu gleichmäßig aus. -
Juhu, freut mich, das zu lesen. Das wird schon.