Bei mir is nur "Haus" und "Pinsel" aktiv. "Schiene" und "Lok" sind inaktiv und lassen sich nicht klicken. Vielleicht ist das ja der "Preis" des 25% Rabatt. ![]()
Beiträge von Picnic
-
-
Dir fehlt ein Wagen, Hirrs, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab. Drückst du 2x auf die return Taste geht der Fehler weg, kannst du trotzdem spielen.
-
Ich bin das gewohnt direkt vom Welt in den Szenarioeditor zu wechseln. Sonst muß man jedes mal übers Hauptmenü. Warum geht das hier nicht?
-
Ist das so richtig, daß ich nicht vom Welteditor über das Loksymbol in den Szenarioeditor wechseln kann. Bei mir funzt das nur übers Hauptmenü -> Erstellen -> Szenario bearbeiten.
-
Zugeschlagen für 26,21 und glei ma schnell einiges Rollmat aufgestellt. Ist das der Ernst, daß die 189 alle die gleiche Nummer haben, obwohl in der Numbers.dcsv 9 Nummern stehn?
-
Es ist Sale - time. Das wirft neue Fragen auf bei mir. Sorry wenn ich mir nicht die 39 Seiten hier reinzieh (falls das schon genannt wurde). Laut der 1. Seite sind die beiden Loks (111, 189) kein EL. Gibts es bei den mitgelieferten Wagons auch Abzüge im Vergleich zum Originalprodukt, z.B. Optik oder Sound?
-
Wo sind jetzt die 25% bei den vR Preisen hin?
-
Du hast sicherlich damals nur das Original überschrieben und nicht wie im Wiki beschrieben einen neuen Ordner angelegt. Geh mal Punkt für Punkt die Anleitung durch. Dann wirst du erkennen, warum man einen neuen Ordner anlegen sollte.
-
Soweit fast fertig.
-
Ich denke die Geometrie_ID und die Collision_ID. Die stehen direkt untereinander in der .bin. Dort mußte du den Pfad zu deinem repaint ändern.
-
Ein Vorschlag von mir. Da man die Schräge durch die Fenster nicht erkennen kann, würde ich die auf die Türen legen. Erste Tür hoch, zweite Tür runter. Den Schriftzug dann unten mittig.
-
Bin auf Arbeit. Geht jetzt nicht. Versuche trotzdem zu helfen. Wir haben alle mal so angefangen.

-
Ich möchte mal zur Sicherheit fragen: Hast du die .bin geserzt? Das Wort ist so richtig geschrieben.
-
Es gibt ein repaint für die 5081 hier im DL Bereich. Schau dir das mal an und vergleiche es, mit dem was du gemacht hast.
-
Die .Geo sollte auch im repaint Ordner liegen, wo auch die geänderte .bin liegt.
-
Fordernd? Find ich nicht. Klar hätte er das auf Seite 1 lesen können.
-
@moritz.hoefner
hast Recht, is mir so nicht aufgefallen. -
War da nicht ein Foto mit gehobenem Ausleger zu sehen?
-
Das steht auch in der readme.

-
Nein. Stand hier auch schon mal.