Wie lange muß man denn so in etwa warten, bis man bei railtraction einen neuen account freigeschaltet bekommt? Ich warte jetzt schon ne Weile.
Beiträge von Picnic
-
-
Ein gesundes neues Jahr 2016.
-
-
Wie geil. Fast wie am Laufband.
-
Jetzt wo ich selber seit 2 Tagen an ner Blauen sitz. Aber ne Menge bei gelernt.
-
Bei mir wirds auch langsam besser.
-
Besten Dank @ice es hat geklappt.
-
Puuh
könntest du noch etwas genauer..? Ich muß also verhindern, daß im Cab die Textur aus der .ap genommen wird und deshalb in der engine.bin auf mein repaint verlinken. -
@ice
Hast du z.B. bei der blauen 361 auch die CabView in blau? Ich komm da nicht weiter. Es gibt im CabView Ordner eine BR361_CabShellAO.TgPcDx mit alles voll roten Texturen, aber an der Lok ändert sich nichts, wenn ich die Texturen färbe. Und obwohl alles blau gefärbt habe, sind noch rote Teile auf dem Bild.
Vielleicht kannst du mir sagen, wo die Datei für die CabView liegt. Oder kommt das sogar von einer ganz anderen Lok, der 294 evtl.? -
Darf ich mal fragen, von welcher Version S-Bahn Rostock ihr hier redet, falls es mehrere gibt? Ich habe kein KBL und doch sind alle Gleise vorhanden.
-
Damit hier mal wieder was positives zu lesen ist, möchte ich mich auch mal bei vR für die Weihnachtsüberraschung bedanken, sowie für die vielen tollen Modelle und den sehr guten support.
-
Hallo @Picnic, ja, die haben alle Beschriftungen passend zum Projekt Freiberg und es sind vier Varianten, also Reihe 100 als Deutsche Reichsbahn, bis 310 als DB AG-Vrainte. Veröffentlicht waren sie nicht, geht nur mit Zustimmung von vR und da die im Detail nicht komplett fertig waren, hatte ich auch nicht bei vR angefragt.
Gruß Bernd
Das is aber schade. Wäre ein tolles repaint gewesen.
Außer der verrosteten Gelben hab ich bis jetzt noch kein weiteres repaint für DB/DR gefunden. Wenn jemand noch Links für mich hat, darf gerne hier gepostet werden.@einMonster was hastn du für ein oranges repaint?
-
Hallo @Picnic, ich habe vor einiger Zeit eine Reihe Repaints auf Basis der vR 323 gemacht. Es ist allerdings, wegen einiger Unterschiede zum Vorbild nur eine pseudo 310.
Gruß Bernd
Aber Beschriftungen sind alle dran, auch wenn nicht stimmt? Veröffentlicht war die aber nicht, oder?
-
Gab es für die vR BR 323 ein repaint in schwarz. Ich dachte hier mal sowas gesehen zu haben. Oder war das V.I.P.?
-
Und jetzt könnt ihr alle die vR Seite stürmen...
-
Die einzeln schaltbaren Zuglichter sind aber auch nicht ganz i.O., vorn kann man jedes einzeln zuschalten, hinten nicht. Egal ob man hinten links oder rechts betätigt, es leuchten immer beide. Oder soll das so?
-
Mit der 361 auf Rodachtal Plus. Tolle Lok, tolle Strecke.
-
Das Lbms Wagon Pack "Von Haus zu Haus" von Virtual Railroads ist bei steam für 1,79 zu haben.
-
Mir ist jetzt aufgefallen, daß sich bei bissl rumrangieren irgendwann die Räder nicht mehr gedreht haben. Weiß nich, ob es damit zusammen hängt, aber es war mit der dirt von STWS und sound von STWS.
-
Könnte jemand ein kurzes Video vom STWS Sound machen, damit ich hören kann, wie das klingen soll? Ich habs auch mal probiert, ist aber sehr leise. Da gefällt mir das @sven77 schon besser.