Beiträge von Picnic
-
-
Wieso hat keine Datei vom reapint ein aktuelles Datum?
-
Stell ich mich zu blöd an? Hab das repaint von hier ausm DL-Bereich neu gezogen, es tut sich aber nix. Wenn ich mir die Dateien alle anschaue ist da keine einzige geändert im Dezember 2015. Wo ist denn das richtige repaint zu finden?
-
Hast du auch das Aktuelle vor 2 Tagen Upgedatete Repaint erneut herunter geladen?

Ups, hab ich noch nicht gesehn.

-
Bei mir funzt das S-Bahn MD repaint auch nich mehr. Das Geräuch vom Pantograph ist zu hören, aber Heben und Senken wird nicht dargestellt. Zudem sind an der Stromschiene am Panto zwei "Lichtblitze" zu sehen.
Ich hab bei steam das Häckchen entfernt, dann den Ordner gelöscht, Häckchen wieder rein, repaint in die .ap integriert, chache geleert.
Auf eine Überprüfung durch steam hab ich bewußt verzichtet. -
die gibt es bei einem anderen Anbieter für ca. 10.-
Du meinst bei JT?
http://www.justtrains.net/prod…3-shunter-and-lbms-wagons
Das gibts auch billiger. Die 323 für knapp 4 € bei vR und die LBMS von vR auch knapp 4 € bei Steam.
-
ich dachte an die Lok und 2 Wagons in einem Paket für 7,50
-
Mir würde es gefallen, wenn vR die Köf mit ein oder zwei Güterwagen zusammen salen würde.

-

Sorry, aber das ist so unwahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert, kann man gar nicht ausrechnen. 
So und wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit gewesen?
-
-
Mit shift + P mußt du den Pantho vorwählen, ob 1., 2. oder beide.
-
Ich hab in der Hektik auch mein Name vergessen rein zu schreiben.
-
-
Da wird nichts überschrieben. Das oder die Repaints werden direkt in die ap Datei installiert. Deswegen wird auch ein Backup der Original ap Datei gemacht.
Installiere das so wie beschrieben und öffne anschließend mit WinRar oder7Zip die ap Datei dann wirst du dort neben dem Original auch die Paints finden.Das ist genau das, was ich gestern schon wissen wollte. Wurde mir leide nicht so vermittelt. Stattdessen wurde ich ausgelacht.
-
@StefanKleist schau dir mal das Video aus Post #5 an. Da sieht man, daß die Originalversion überschrieben wird. Es wird kein neuer Ordner für die Versystemversion angelegt.
-
Hahaha...
Was ist mit alten 442 Szenarien?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird kein neuer Ordner für das Rollmaterial angelegt? Ist das nicht ungünstig, falls die 442 von DTG ein update bekommt?
-
Immerhin wurde "Kein guter Tag für einen Frachtzug" gefixt.....
Ich hatte kurz vorm Ziel eine KI-Entgleisung. Nix is da gefixt.
-
TS 2014 hab ich September letztes Jahr über Steam, danach TS 2012 bei ebay und TS 2016 bei humblebundle erworben.
-
Wenn ich mich schonmal hinsetz und ein Szenario fahre... Zwar 4-5 Zwangsen und dann kurz vor Schluß "Zug entgleist aufgrund KI-Kollision". Was soll das denn? Passiert auf Köln-Koblenz mit der 155.