Danke euch, alles gut. Ich hab die repaints von @yellowdoor auf meiner Platte gefunden.
Beiträge von Picnic
-
-
Einen Link hab ich nicht. Die hatte ich noch auf der Platte.
-
Kann mir jemand helfen, Ich bin auf der Suche nach dem repaint für Holztransportwagen. Gab doch mal irgendwo welche in grün, blau, gelb? War evtl ein repaint für die kostenlosen Roos von GBE?
MfG Picnic
Edit:
Dank an @Loco-Michel. Es ist @yellowdoor Rnoos Pack, welches für die Wagen aus dem BR261 DLC ist. Und ich habs sogar bei mir auf der Externen gefunden. -
Oh bei mir geht das. Aber kein Problem.
-
Frage an alle:
Auf dem 1. Bild ist eine Kappe an der Front der 2016 zu sehen, die sich nicht färben läßt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Teil auf Bild 2 im grünen Kreis ist, nachdem ich die textur anderer repaints der ER20 eingesehen habe. Speziell die "Blauen" von @Railworker12. Ich kann das in der textur anmalen, wie ich will. Auf der Lok is das immer rot.Wie pinsel ich das um?
http://rail-sim.de/forum/index…achment/157729-Kappe-jpg/
-
Du kannst zwar solche Dateien erstellen aber trotzdem ist der Export darüber für den Jordan!
Ich habe den Export von z. B. .bmp in .ddds mit Alphakanal (DXT5 incl. mipmaps) mit Gimp hinbekommen. Oder wie meinst du das @143er?
-
Hast du auf 32 und 64 bit geachtet? Oder mal den Virenscanner beim Installieren abschalten. Nur so als erste Idee.
-
Aus welchem Paket sind eigentlich diese beiden Signale. Ich hab Schuster eigentlich aktuell. Aber RWTools sagt ---> fehlt.
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS_Ne1_ESig.bin
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS_Ne5_ASig.bin -
Ist das in Hof ein Überbleibsel vom Schuppenbau?
-
Nimm mal RSBintool (muß glaub ich nicht installiert werden) und schau dir mit diesem Programm mal die Dateien an, die du glaubst geändert zu haben. Was siehst du?
-
.GeoPCDX Datei verschoben/Umbenannt?
nein an denen habe ich gar nichts gemacht
Du sollst da auch nix dran machen. Die .GeoPcDx mußt du aus dem Original-Ordner in deinen repaint-Ordner kopieren. Vielleicht nochmal in Ruhe im Wiki nachlesen.
-
Schalte mal "Tonemap" in den settings aus. Dann sieht es etwas dezenter aus.
-
Im Screenshot Thread gabs es auf den letzten Seiten eins zu sehen. Is aber (noch) nich veröffentlicht.
-
Für alle, die diese Folge noch nicht kennen,
morgen, Samstag den 8.10. 16:30 Uhr gibts im SR/SWR die Folgen Eisenbahnromantik zum Siemens Prüfcenter Wildenrath.
-
Richtung Hosvenn
-
650 (leider nur beta) hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1415-TSHH-RS1/
Das repaint dazu müßtest du selber machen.

-
Ich bin auch Käufer der Vollversion 2016, aber nix Press 155.
-
Das update is wohl noch nich draußen. Du müßtest wahrscheinlich in steam den Haken bei der Strecke Köln - Koblenz rausnehmen und dann wieder setzen, damit die Strecke neu geladen wird.
Zu Thema Grafik: Probieren mal sweetFx. Da kann man Kontrast und Schärfe rausholen. Wobei die screens aus deinem link nachträglich bearbeitet sein können.
-
Ihr meint sicher TS 2016. Da war die 155er dabei.
-
Von der Frankenwaldbahn gibts doch einen Dreiteiler von Zug2013?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.