5. Zeile
<Name d:type="cDeltaString">.....</Name>
zwischen den Klammern.
5. Zeile
<Name d:type="cDeltaString">.....</Name>
zwischen den Klammern.
Ich mach da auch mal mit beim 111er Zugspitzensignal.
@Charmed-Life und @ice Für was sind eigentlich die 3 rechten Kreise in der Textur (2. Bild)? Die Birne wird doch auch dargestellt, wenn man das in die linken Kreise bastelt.
Dieses Drumherumgerede nervt mich etwas an. Kann das mal einer exakt erklären was nun erlaubt ist und was nicht.
Am Besten an einem Beispiel?
Wie @KiDmorbid schon schrieb hast du den Name nicht geändert. Der steht fast ganz oben in der .bin. Ich selbst hab diese Lok nicht, aber kann es sein, daß die auch einen Cab-Ordner hat? Den darfst du auch nicht löschen. Darin ist dann auch u.a. eine .GeoPcDx.
Für mich wäre das jetzt ausschlaggebend, ob ich am Sonntag im Sale kaufe, oder nicht.
Schön, also ist der normale Weg, wie er hier bekannt ist, erlaubt. Da hat mich vor einigen Wochen jemand im screenn thread auf eine Idee gebracht. ![]()
3.) Repaints ja, aber nur wenn kein Content seitens GBE mitgeliefert wird.
Bezieht sich dieser Satz auf repaint an Strecken oder auch auf Rollmaterial? Es geht speziell um den GBE TEE Rheingold Express ![]()
Nur diesen Sonntag den 20.11.2016
POWER SALE BEI GBE
Jede Strecken, sowie das Rollmaterial 7,95€
Das kann ich nicht bestätigen. Hab selbst 2012 gebraucht von Ebay. Wird der Key bei steam nicht wieder frei gegeben?
Was ist eigentlich die finale Erklärung, warum die Press nicht für alle nachgereicht wird, dieTS2016 mit K-K schon gekauft hatten?
Die 20% scheint es auch auf andere Produkte von CT zu geben. Nimmt man noch andere Artikel mit in den Korb steigt auch der Rabattwert.
Hab wieder was für euch hochgeladen. Ist schon online.
Kleines shooting 
Nach ausgiebiger Suche bin ich auf die Schrift DB Sans Compressed gestoßen (die Buchstaben scheinen in der Breite gestaucht), die aber nicht umsonst zu bekommen ist.
Ich schau mir deine Beispiele mal an @FabiaLP.
Ok dann soll dort "DB" stehen. Danke euch für die Antworten.
Wäre dann nur "D" richtig, oder gibts da auch "DE"?
Die Schriftart hab ich auch noch nicht gefunden. Weiß das jemand?
Wenn ich mir Google Bilder dazu anschaue, oder auch Loks im TS müßte dort ein "D" stehen. Auf dem Bild sieht es aber so aus, als wenn da 2 Buchstaben stehen. ![]()
Wer kann mir sagen, wie man dieses Feld nennt und was da eingetragen wird, speziell bei dieser Lok. Ich kann es nicht erkennen, was in dem kleinen Kästchen rechts neben "UIC" steht. Könnte "DE" sein? Hab bisher auch kein besseres Bild gefunden, wo ich das erkennen kann.