Wenn er mir die 650 bezahlt, mach ich das auch gern. ![]()
Beiträge von Picnic
-
-
Gleich mal mein neues Repaint mit den Torpedos aus dem EW-sale ausgefahren.
-
Danke @matthias.gose.
War ja eigentlich nicht viel dazu. Für mich in Rekordzeit. Hab da nur an 2 Tagen ca. je 3 Stunden dran "gearbeitet". -
Na dann kann der Gerät ja aufn freien Markt. Wenn ich alles gepackt habe... schätze bis Freitag schaff ich das.

-
Es geht um die beiden "Schwerter", welche auf der Front und aufm Heck verbaut sind. Jetzt war ich mit @Charmed-Life schon soweit, daß man die betreffenden Stellen in der Textur ausschneiden müßte. Das will aber nicht so recht. In Gimp sieht man noch die grauen Kästchen nach dem Ausschneiden. Wenn ich die Textur zusammengefügt und den Alphakanal dran hab, sind die Stellen weiß. Ist der Gedanke so richtig, oder geht das in dem Fall nicht?
MfG Picnic
-
92 80 1261 314-9 D-VTLT
Ich habe versucht die beiden Schwerter auf Front und Heck zu entfernen, indem ich im Alpha die Stelle schwarz mache. Warum funktioniert das nicht?
-
-
Vielen Dank. Dann wird das schon so sein. Bis zum BÜ stehen nur noch 2 So16, sonst nichts.
-
Ist das evtl. ein Kontakt für einen Bahnübergang? Mir geht es um die Entfernung, wie weit liegt der weg? Laut maps sollten das ca. 1000m sein. Das wurde auf einer eingleisigen Nebenstrecke aufgenommen. Ca. 10-20m davor steht ein PZB-Schild.
MfG Picnic
-
but I think no other developer animates the fans.
Doch, z.B. die RT BR 218, die BR 261 und die TSC V100 haben das auch.
-
-
BR 180 repaint:
http://www.mediafire.com/file/…Altrot+und+Vekehrsrot.raraus dieser youtube Beschreibung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls das .rwp Dateien sind kannst du diese mit 7zip öffnen. Dann siehst du die Pfade, welche auch die Provider erkennen lassen.
-
Zu 1.:Es scheint, als wären einige Änderungen für beide. Der Sound ist aber unterschiedlich und die Beleuchtung. Die Beleuchtung wurde z.B. umbelegt, weil die nur bei dieser realen Lok so umgebaut wurde.
Ich hab ma ein kleines Rennen zwischen der Conny und einer von RT gemacht. Die Conny rennt jetzt sogar 220.
-
So siehts bis jetzt aus...
-
Fst 2. Aber auch wenn ich den Fst wechsel und das Licht durchschalte, hinten leuchten immer die innern.
-
Danke das funzt jetzt. Hauts einem ja vom Hocker auf "B".
Aber da ist noch was faul am Licht bei mir. Zugschluß brennen die inneren Lampen, und das in weiß, an der Conny. -
Und das Horn? Es bewegt sich der Schalter aber da kommt kein Ton.
Edit:
Das läuft nicht rund bei mir. Wenn ich Zugschlußlicht schalte, gehen die inneren Lampen an. -
Bei mir sind die Zugschlußleuchten weiß. Muß das so? Und ich hör kein Horn.
-