Beiträge von Picnic

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gibts ne Seite oder Tabelle o. ä. wo man die Unterschiede der 1. und 2. Generation (gibts noch mehr?) vergleichen kann bzw wo man sieht, welches EVU mit welcher Generation fährt? Mich interessiert speziell die City-Bahn Chemnitz. Viel hab ich dazu noch nicht gefunden.

Im Hauptmenü unten links auf "Fahren", dann oben links auf "Schnelles Spiel", dann darunter auf das Bild mit einer Lok und rechts im Fenster "Benutzer".

Oder du schaust dir das hier an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur um sicher zu gehen, du hast die V100 von TSC? Es gibt nämlich noch V100 von anderen "Herstellern".
    Der Pfad ist dieser:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\V100\DieselLoks\V100
    Dort sollte die Wiebe V100 mit drin sein.

Edit:
    Ich sehe eben, daß die Wiebe nicht im QD aufgeführt ist. Dann mußt du über "Benutzer" "Neu erstellen" die Lok suchen und selbst erstellen.

Servus @Schienenbus,

ich bekomm es nicht gebacken bei einer linken Weiche die Grundstellung nach links auszurichten. Der Pfad in der meiner TR lautet: RailNetwork\WeichenantriebeLaterne\SBS_WA-lrm_G_L.xml
    So seh ich es auch in deiner Demostrecke für WEichenlaternen V2. Ich spoiler ma meine .bin.

Nachdem ich den vR Dosto schon seit fast meiner ganzen TS-Laufbahn besitze, ist mir heute erst aufgefallen, daß der Stw keine Nummerierung hat. Ist das ein Fehler bei mir, oder hat das jeder? Gekauft hab ich den zwar mal bei getgames, aber der Pfad ist original vR:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\SteuerwFB\vR_DBbzf
    Es sieht so aus, wie auf dem Bild. Bei den Mittelwagen ist die Nummer dran.

MfG Picnic