Beiträge von LuckyPete87

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Jetzt meld ich mich nochmals.
    Habe mal deinen Rat befolgt, StS, und die Strecke neu installiert aus dem Forum. Danach mit RW-Tools die Strecke geprüft - und bin richtig verzweifelt: Es fehlen sage und schreibe 223 Dinge! Duplikate wurden entfernt :(
    Zu allem Überfluss habe ich, wenn ich im Editor und im Fahrbetrieb ab Villafranca Richtung Roma gehe/fahre, die Fehlermeldung "Saved Dump File... v48.
    Nochmals zum Assetpack 3: habe es nochmals geladen von der holländischen Seite. Es ist definitiv ein Fehler drin. Zwei Dateien werden als beschädigt angezeigt.

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein großes Lob an John für diese wundervolle Strecke! Es macht mir viel Spaß darauf zu fahren. :thumbsup::thumbsup:
    Allerdings wollte ich mal wissen, ob es die Assetpacks 1-4 auch woanders zum Download gibt, als auf der niederländischen Seite. Bei mir hatte das Pack 3 einen Fehler beim Installieren im Ordner Italia/..../ angezeigt. Es fehlen wohl deshalb ein paar Bahsteige bzw. Laderampen.
    Ausserdem hab ich festgestellt, dass es keine Bahnhofsschilder mit den Namen der Stationen gibt. Ist das generell so, oder wahrscheinlich auch dem oben genannten Fehler zuzuschreiben?
    Freue mich sehr, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.
    Gruss LuckyPete87