Hier beim Bilder schauen neugierig auf etwas Neues aus Italien geworden - gleich mal runtergeladen und restlos begeistert!
Habe meine neue italienische Lieblingsstrecke gefunden.
Wen es interessiert: Es ist die Strecke Nettuno-Campoleone (Einfach bei Google eingeben). Gebaut nach realistischem Vorbild. Eingleisig, durchgängig elektrifiziert und mit mehreren großen Bahnhöfen.
Geschwindigkeiten abwechselnd zwischen 30 km/h und 120 km/h. Äußerst liebevoll und umfangreich gestaltet und trotzdem kein Savedump bei mir.
Alles, was für die Strecke benötigt wird, ist im Download enthalten, es muss nichts zusätzlich "zusammengesucht" werden.
Beiträge von LuckyPete87
-
-
-
-
-
Soweit ich das weiß, geht es darum, dass Stadler keine 6-teiligen FLIRT3 mehr baut. Deshalb "die Ausnahme".
Da hat sich MERIDIAN mit Stadler nun darauf verständigt, doch den 6-Teiler zu bauen. -
al "kreuz und quer" unterwegs....
Frecciarossa in Italien....
....danach Besuch in Amerika....
....und zum Schluß - HaSi mit Überführungsfahrt Locomore-Garnitur mit toller Werbe 89er

-
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt[/anmerkung]
Vielen Dank!

-
Hallo zusammen!
Habe da eine Frage zu der Lok: Unter welchem Provider in den Assets kann ich sie freischalten? Ich suche wie verrückt, aber finde sie nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
@TSDB182: Bin lange genug "tolle Neufahrzeuge" gefahren, dass ich sagen kann, dass es manche Fahrzeuge gibt, die eine richtige Zumutung für das Personal sind. Eben billig.
Mit "nur von einer Person bedient", meine ich eigentlich, dass auch gerne auf Zugbegleiter komplett verzichtet wurde. "Der Tf macht das schon!" Und das bei Zügen über 100m.
Habe mich da falsch ausgedrückt.Und Rollstuhlfahrer, Leute mit Gehwagen, darf der Tf auch selbst Hand anlegen. Denn die wenigsten Bahnhöfe hatten eine Höhe, die ein einfaches Einsteigen ermöglicht. Nein, da musste die Rampe her! 5-10 Minuten Verspätung waten schnell zusammen. Und dort, wo es es Servicepersonal DB gibt, musste man trotzdem selber die Rampe wieder ranschaffen. Denn die Serviceleistungen würde ja wieder was kosten
So viel zur "schönen, neuen Eisenbahnwelt"....
-
@'Brumser: Kann man auch anders herum sehen und dich als "Plastikzug-Fanboy" betiteln.
Und was ist daran falsch, sich bestimmte Fahrzeuge zurück zu wünschen?
Schau dir die meisten "tollen, neuen Züge" in Deutschland an:- dürfen nichts kosten
- sollen möglichst von einer einzigen Person bedient werden
- selbstverständlich mit WLAN, Klima usw.
- mit engen Sitzabständen, um möglichst viele Leute reinzuquetschenAuf dem Papier passt alles. Nur in der Realität ist man verblüfft, dass der Koffer nicht mehr in die Ablage passt, oder die Bestuhlung hart wie ein Brett ist.
Aber egal, Hauptsache neu und billig.Und auch in N-Wagen kann man mit Modernisierung Klima und neue Sitze, sowie freundlichen Farbtönen, ein ansprechendes Design verbauen, wenn man will.
Aber unabhängig davon: Auch mich begeisterten die Neubaufahrzeuge a là 440, 1440, Link, oder Lint nicht mehr. Einfach aus den o.g. Gründen. Und dem daraus folgenden Problem, dass Fahrgäste unzufrieden sind und das Personal mit - salopp gesagt - "kostenoptimierten Mist" arbeiten muss, in dem teilweise nicht mal die Heizung/Kühlung funktioniert, oder keine Sonnenblenden verbaut sind usw.
-
Auf HaSi v3 vertraute Fahrzeuge im neuen Gewand testen. Viieeellleeenn Dank für die klasse Arbeiten @fan und @Matthias J.!

-
-
Schon toll, dass gleich wieder der "Shitstorm" los getreten wird, wenn die Arbeitsbedingungen verbessert werden sollen. Da haben die
Medien ja beste Arbeit geleistet....
Aber das der "geistreiche Meister Grube" für seine Leistung dreist noch mehr rauspressen will, scheint wohl völlig ok, oder wie?
http://www.manager-magazin.de/…ehr-gehalt-a-1121986.htmlUnd was die "tolle EVG" betrifft, sehe ich das wie Moe2k: Viel Geplapper und nichts dahinter! Das weiß ich nun aus eigener Erfahrung.
-
Was es alles auf IKB 3 reloaded gibt.... - sogar "echte" Signalstörung mit dunklem Signal!
Ob das jetzt Absicht des Erbauers ist.... - Gelegentliche Störungen wie im "Real-Life"?
Egal wie - fand es trotzdem toll. Erinnerung an ein paar Jahre zuvor, als ich sowas bei der "echten Eisenbahn" erlebt habe! -
-
Im Güterbereich ganz klar die 151er - und zwar die 074 von Lomo. Die Lackierung ist einfach klasse!

Und beim Personenverkehr ist mein Favorit die 103 245 - habe sie mal live in Rosenheim gesehen. Einfach super!

-
-
-
-
Alles scheußlicher Plastikkram!
Lieber schöner Altbau mit N-Wagen!

*duck und weg*