Außerdem hat die Örtliche Aufsicht nicht die rote Signalkelle - die ist nur für Zugbegleiter - sondern das grüne Zp9 Handsignal...
An der Story stimmt doch alles vorn hinten nicht.
Außerdem hat die Örtliche Aufsicht nicht die rote Signalkelle - die ist nur für Zugbegleiter - sondern das grüne Zp9 Handsignal...
An der Story stimmt doch alles vorn hinten nicht.
Bonn Bad Godesberg hat keine Aufsicht mehr. Da ist nicht mal mehr ein Servicemitarbeiter. Kurz gesagt: da ist gar nichts......
Und mal eben von Godesberg nach Bullay versetzt werden? Im Praktikum? Denen würde ich einen Vogel zeigen.
Ich hatte zwei Wochen Praktikum in Bonn Hbf bei den Fahrdienstleitern. Ich war einen Tag mal in Euskirchen und Weilerswist. Das geht noch. Aber Bullay?!
Ja das ist uns schon bewusst geworden, als du es im Thread zum Flirt 3 geschrieben hast, Herr Moderator!
Da muss man nicht noch zusätzlich einen zweiten Thread aus der Versenkung holen, wir wissen alle, wo der Zusi Thread ist vielen Dank. ![]()
Muss es eigentlich immer, immer wieder ein Vollzitat sein?
Stimmt. Aber der Rest des Wagens ist ein bunt zusammen gestellter Mix aus n- und y-Wagen.
Außerdem ist bei der PZB keine Drossel eingebaut, wie man es von Auto kennt, dass man dann nicht mehr Beschleunigen kann. Die PZB löst ab 5 km/h über der Vmax der jeweiligen Zugart eine Zwangsbetriebsbremsung aus, bis die Vmax wieder erreicht ist.
Ich warte immer noch auf den Tag, das von Dir mal etwas sinnvolles kommt, außer irgendwelche Phrasen.
Da kannst du warten bis du schwarz wirst.
Edit: ich habe genug sinnvolle und auch fachlich fundierte Beiträge vorzuweisen, so dass ich es mir raus nehmen kann, auch mal "irgendwelche Phrasen" zu bringen.
Bitte, wer braucht denn dieses Schaffnerfeature?
Haha, sehr witzig. Ein einfaches Ja oder Nein hätte es doch auch getan...?
Da meine Frage ignoriert wird, gehe ich davon aus, dass ihr das Y25 dran lasst? ![]()
Himmel Herrgott, was meintest du denn dann? Das hier ist kein Chatroom...
Wie soll die anders klingen? Die 145 ist, wie beim Vorbild, im Grunde nur ne 101 mit anderem Kasten und einer anderen Übersetzungstechnik. Mehr nicht.
@Ludmilla-Fan Der Wagen darf auch leer mit offener Plane nicht bewegt werden. Auch vor Rangierfahrten nicht. Die Plane muss zu sein.
Startest du aus dem Editor?
Mich würde mal interessieren, ob das Y25 noch getauscht wirdy oder ob ihr das so in Ordnung findet.
Ich traue es ihnen durchaus zu.
Ja, nur bedenke: 12 Wagenn; nur zwei angetriebene Drehgestelle. Schleudern ist dann im Preis inklusive? ![]()
Tschuldigung, aber dein Beitrag stimmt vorne und hinten nicht.
Die alte Fahrzeugplattform ist genauso modular und frei aufgebaut wie es jetzt als neu und innovativ angepriesen wird. Und im übrigen ist mittlerweile jedes moderne Fahrzeug auf auf Schienen modular auf gebaut und kann vom Kunden nach eigenen Wünschen bestellt werden.
Nur ist das eben Sache des Kunden, und wenn alle das selbe kaufen, sehen die Züge halt gleich aus.
Auch das (da unten, ich komm da mit dem Cursor nicht mehr drunter) ist nicht Bombardier zu verdanken, sondern Sache der Verkehrsgesellschaften.
So bekommt doch noch jede Region sein eigenes Design
Mein Gott. So was theatralisches für einen simplen Zug!
Nochmal zu der Frage, warum man immer alles Auschreiben muss. Dazu lesen sich die betreffenden mal bitte das Eisenbahn Neuordnungsgesetz und das Gesetzt zur Regionalisierung des öffentlichen Personennahverkehrs durch. ![]()