Ein Görlitzer Drehgestell?!
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Das wäre nicht genehm! Ihr habt einen y-Wagen gebaut, da muss das drunter!
-
Nicht doch erst nach 22:30 min? oder doch gar nur 20:30 min?

-
Dann ist euch dabei nicht aufgefallen, dass es diesen dusseligen blauen Vmax-Melder (der schon bei PTP2 völlig hirnrissig war) nirgends beim Vorbild gibt?

-
GBE ist hier im Forum für weite Teile - so auch mich - der Belzebub live und in Farbe...
-
Wow, ja wir haben es mitbekommen...

Auf deine Freeware hat die Welt gewartet. Wie oft willst du noch sagen, dass du mit GBE unter einer Decke steckst?
-
Die gibt es hier nicht. Und damit hat sich das Thema auch erledigt. Du kannst ohne Originale des Autors nichts machen.
Einfach mal so importieren geht dann aber immer noch nicht. Da ist im Grunde ein kompletter Neubau nötig.
-
Gut, ich gebe dann dann ab.
-
- Land: Portugal
- Eisenbahngesellschaft CP
- Baureihe 0450
@FraPre das war für deine Verhältnisse fast zu leicht.

-
Man darf beim Rangieren nur so schnell fahren, dass man jederzeit vor einem Hindernis oder Halt zeigenden Signal anhalten kann. Maximal jedoch 25 km/h. Bei Ansage des freien Fahrwegs sind 40 km/h zulässig.
Außerdem: du meinst sicher das Signal Ra11 Wartezeichen. Ra 12 ist das Grenzzeichen
-
Hast du die Wagen irgendwo runtergeladen?
-
Das mit den Schienenkillern ist eine Krankheit der Drehstromer an sich. Durch deb Mikroschlupf bilden sich so genannte Headchecks in den Schienenköpfen.
-
DE steht für Dortmunder Eisenbahn.
-
Das ist das UIC Raster. Die Länderkürzel grenzen dann die Zulassung auf die genannten Landern ein.
Neben dem UIC steht in dem Raster DB.
-
Zs3v kann, muss aber nicht vorhanden sein.
-
Triebfahrzeugführer 0%: Jackpot!!!

-
Du vergisst die Störungen die völlig random auftreten können und jeden in den Wahnsinn treiben.

-
Die 145er fuhren eine sehr lange Zeit bei der S-Bahn Dresden mit Nahverkehrspaket. Die sind jetzt durch, aus NRW frei gewordene, 146.0 vertrieben worden und sind meines Wissens nach alle bei DB Cargo.
-
Die orange Zugmeldescheibe wird daher auch nur von den Zub verwendent um an den Zf ihre Zustimmung weiter zu reichen. Der Zf gibt dann Zp 9 und das ist und bleibt grün.
-
Mein Praktikum war in den ersten Januarwochen diesen Jahres.
Keine Ahnung wem du jetzt deine jecken Signalstörungen anhängen willst... 
Aber ich sitz' bald auch auf der goldenen Seite des Betriebsdienstes. Nämlich nicht ortsfest, sondern mobil, da wo vorne ist.