Da kommt man aber nur hin, wenn man sich bie Kiffe auf den Hof oder in die Gruppe 308-310 bei Hro stellt...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
So, was ganz exotisches. Mal gucken wer das knackt. Ich würde es als 5/7 im Schwierigkeitsgrad einstufen.
-
-
-
@Safter Du bist ein elender Korinthenkacker, das mag ich.
-
Oh schon fast 26 Leute. Wäre ja toll wenn der Laden wieder so voll wird wie unlängst.
-
Diesellok Braureihe D445 der Ferrovie dello Stato Italiane.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FS_D.445#
-
HH - H greift allerdings nicht auf die Just Trains Provider zurück...
-
-
RW-Tools sagt mir das.
Du hast eine ältere Strecke von Just Trains installiert und daher keine Probleme. Ich habe dies nicht und mir fehlen daher sehr große Teile der Vegetation.
Und eben die Announcer an den Stationen in den normalen Scenarien...
Zur Verdeutlichung was ich meine ein paar Screens...
-
So, ich mache jetzt mal etwas, was ich immer wieder kritisiere, aber nun tun muss.
Ich habe mittlerweile das halbe Internet abgesucht: wo finde ich das dämliche JustTrains CommonLibrary Pack? Ist schon relativ peinlich, für ein Addon 25 Euro zu löhnen, und dann fällt auf, dass auf einem Addon zurückgegriffen wird, was nicht aufgeführt ist. Der Downloadlink hier im Thread, etwa 20 Seiten vorher, ist tot. Gibt es eine Alternative?
Zweitens: in den Standard-Szeanrios habe ich an jeder Station Milchkannen, und beim anklicken fällt mir auf, dass es sich um sogenannte "Announcer" handelt. Was fehlt mir jetzt nur hier? Ich dachte ich brauche nur den 420er und die 423er? Ebenfalls relativ nervig, vor allem wegen der Milchkannen von @TrailDogRunner1909... Gut, diese Milchkannen sind ja nicht default aber nützlich um fehlende Objekte in Freeware-Strecken zu finden.
-
Meine These war also nicht solide. Habe selbst nach einer Drehpfanne gesucht und nicht gefunden.
-
Es müsste sich um einen Vorkriegstriebwagen handeln. Habe aber noch keinen Anhaltspunkt welchen dieser unzähligen. Tippe mal auf diese vierachsigen Triebwagen VT137...
-
- Das Fahrzeug ist ein Triebzug/Triebwagen
- Das Fahrzeug hat Scheibenbremsen
- Das ist kein Jakobsdrehgestell
- Das Fahrzeug ist historisch, aber nicht vor den 30ern gebaut...
Richtig, Safter? -
Der Glaube, dass man mit Wagen im Zug stärker bremsen muss, wie beim Auto ist Quark. Denn die Wagen bremsen selbst auch ordentlich mit. Man muss nur früher anfangen.
-
Da wurde @ice Wunsch nach mehr Dope ja Rechnung getragen!
-
@Bm_Seddin Es darf nur der Bilder zum rätseln geben, der vorher eins gelöst hat. Es sei den derjenige gibt ab.
-
@coaster Tatsache...
Man versucht also bei Abellio und Co. Bestandspersonal zu ubernehmen und Schnellazubis zu nehmen. Leider. Das wird sich noch rächen.
-
@coaster Rheincargo, ehm. HGK, Kreisbahn Siegen-Wittgenstein, Dortmunder Eisenbahn, Thyssen Krupp? (ehm. Eisenbahn und Häfen) und natürlich die Teutoburger Wald Eisenbahn, äh Captrain Deutschland CargoWest GmbH ...
-
Ich kann dir auf Anhieb, alleine in NRW, sechs NE-Bahnen nennen die EiBs ausbilden. Das sind nicht wenige. Deutschlandweit sind es natürlich noch mehr...