Deine Quelle ist KabelEins? ![]()
Bitte informiere dich doch mal detailliert über die Finanzierung des Verkehrswesens. ![]()
Deine Quelle ist KabelEins? ![]()
Bitte informiere dich doch mal detailliert über die Finanzierung des Verkehrswesens. ![]()
Das ist der letzte Schwachsinn. Die Fernbusse müssen (noch) keine Maut bezahlen. Die Bahn zahlt in dem Sinne Maut in Form von Trassengebühren. Bitte nicht einfach was daher faseln, wenn man keine Ahnung von der Bahn hat. Danke.
Das gefällt mir. Einfach an die Luft gesetzt. ![]()
Jaja, sehr witzig, der Güterverkehr nimmt zu. Aber wenn man keine Ahnung von etwas hat, ist immer gut zu nörgeln. ![]()
Beim Gz-Vekrehr kommt es auch auf 3-4 Minuten nicht an. Die Besteller haben in den meisten Situationen auch Verständnis für die Verspätungen, wenn sie verständlicher Weise, nicht exorbitant groß sind.
Ihr müsst auch bitte bedenken, dass der Flirt 3 hier aus dem Spiel, wie alle andern Loks auch, absolut nicht mit den Vorbildern in Sachen Fahr- und Bremsverhalten zu vergleichen ist. Da liegen Welten, wenn nicht sogar Universen dazwischen.
Genau aus dem Grunde habe ich keine Lust auf Pz-Verkehr.
Im Güterverkehr könnte ich so was machen, da interessieren die 3-4 Minuten nicht die Bohne. Und wenn einer fragt warum das länger dauert, und ich dann entsprechend antworten würde - z.B. Gleise rutschig, scheiss Fernverkehr müsste vor, wenn man zur sicheren Seite hin gehandelt hat und dadurch verspätet ist - dann war's das und keiner regt sich auf. Fahrgäste sind das dümmste Volk unter der Sonne.
Moderierst du jetzt?
Aber dabei unter 40 km/h fahren, sonst knallt's.
Gestern eine Fahrt von Heide nach Hamburg in dreckigen HKX Waggons. (ohne scheiß: es gab nur Abteile. WIR MUSSTEN VERDAMMT NOCHMAL STEHEN!)
Seit froh das überhaupt was fährt.
@wuffi Ich hab die Bilder als Vorschau eingefügt. Warum die dann nochmal unten angezeigt werden weiß ich nicht. Weiß jemand wie ich das schöner machen kann?
Oder mit dem Wagenmeister abgehen und Bremsprobe machen, alles dies bringt Uns dem realisten Bahnbetrieb näher.
Der Sinn des Wagenmeisters ist es doch, dass man als Lokführer auf der Lok die Füße hochmachen kann, während der raus in den Regen darf. Bremsen darf der dann auch gleich, wenn er schonmal dabei ist. ![]()
Das ist bei @Prelli Standard. Immer wieder sehr amüsant. ![]()
Du solltest ordentlich lesen!
Vielleicht auch mal hier im Forum! Wir sind im Small Talk. Bitte in Zukunft das richtige Forum benutzen. Und gib dir mal Mühe bei deinen Postings...siehe Forenregeln...
HD 7950 @950 MHz gehört noch nicht zum alten Eisen
Alles unter 1000 Mhz eigentlich schon...
Wer erwartet, dass die UE4 mit so einer Grafikkarte arbeiten kann, hat wohl falsche Vorstellungen.
Warum ist das so? Siehe EBO §15.
Der TSW-Ordner ist bei mir 9,9 GB groß, der railworks-Ordner dagegen 187 GB groß.
Nicht repräsentativ. Wie viele Mods, Addons usw. hast du auf der Platte? Für den TSW sicherlich gar keinen, aber für den TS?