- Ein Steuerwagen hat keinen Triebkopf.
- Der Zugführer führt nicht den Zug, sondern ist der mit der roten Armbinde und knipst Fahrkarten.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich tippe auf eine weitere rote Optik, das sogenannte Notrot. Reinleuchten mit mitgebrachten Leuchtmitteln lasst mal lieber, die Farbe der Optiken könnt ihr damit eh nicht rausfrinden.
-
Ganz ruhig, die kochen auch nur mit Wasser.
Gibt genug andere Firmen, die auch mehrere Tage in Folge ihre Verspätungen nicht in den Griff kriegen. Da könnte man sich genauso gut auch an die eigene Nase packen, ne? 
-
-
-
-
Es passt uns schon, es gibt zu wenig Freeware. Aber wenn jemand so wie du daherkommt, uns das einfach vorsetzt, dazu noch im falschen Forum, wo das alles ungeprüft ist, werde zumindest ich erstmal sehr skeptisch.
-
Fur sowas haben wir einen eigenen Downloadbereich, der echt super schwer zu finden ist.
Wer gibt mir den die Sicherheit, dass dieses . zip-Archiv denn keine Schadsoftware enthält.
-
-
-
Der Bahnübergang, den @Safter verlinkt hat, ist es, ich bin mir sicher. Ich war zwar seit einem Jahr nicht mehr da, aber die Strecke geht links weiter nach Herdorf und rechts weiter Richtung Abzw. Pfannenberg und verläuft dabei durch den Ort weiter bis zum Bf Salchendorf.
-
-
-
-
-
Das heißt Fahrschalter nicht Gashebel! Das ist kein Sportwagen!
Alle andern Elemente auch nach null? Bremsen? Die direkte Bremse? Bevor du bremst muss die Leistung komplett abgeschaltet sein...
-
-
Der Vertrag wird nicht gekündigt, da verwerten ich 50€ drauf. Die haben nichts in der Hinterhand der das von heute auf morgen auffangen könnte.
-
Hier bleibt's hoffentlich offen. Bei der Regelmäßigkeit, mit der hier Schlösser verteilt werden, sollten die doch eh bald alle sein.

-
Vor allem geht @StS' Antwort auch total am Thema vorbei. Hier geht es nicht um die Inkompatibilitäten von Kupplungen, sondern wie der TE aus einem Karriere- ein Standardszenario macht. [...]
Die Links zu Ltmgtfy wurden früher hier auch en gros verteilt, hat niemanden gestört. Ja- ich gebe zu - meine nachträglich hinzugefügte Antwort war sehr provokant. Das sollte sie allerdings auch. Ich finde, dass man sich nicht nur RWTools, auch als "Welpe", mit 1-2 Sekunden verschwendeter Lebenszeit selbst heraussuchen kann. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Übrigens gibt es im Hunderudel keinen Welpenschutz. Die müssen direkt mit der Ruppigkeit ihrer Umgebung klar kommen, nur so lernen die damit umzugehen.