BR626, anders bekannt als NE81. Vermutlich der 626 982-3 von der Westfrankenbahn.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Das ist die neue Marktpolitik von DTG. Wenn man das Volk dumm hält, dann hat es keine Ahnung und kann nicht rebellieren.
Beispiele in der echten Welt hat man zu Hauf: RTL, RTL2, Pro7Sat1...
-
@FraPre Das Bild ist ein bisschen älter. Die Lok sieht nichtsdestotrotz noch sehr gepflegt aus.
-
Zwischen Hamm und Bielefeld?
-
Das ist nicht lache. Die Schüssel sieht doch genauso aus wie der aus PTP 2.
-
Recycling von Modell und Sounds aus PTP 2, was sonst? Du glaubst doch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann, oder?
-
die Auflösung muss nicht zwangsläufig 256*128, sie kann auch 512*256 oder 1024*512 sein..
Oder vereinfacht: die Auflösung muss 2:1 sein.
-
Genau richtig. Leider ist die V51 nicht betriebsfähig.
-
Bevor man sich an ein Monster wie Köln und Umgebung rantraut, sollte man vielleicht als Anfänger mit einem Kraut und Rüben Bahnhof in der Pampa anfangen.
-
Typ stimmt. Pluspunkte gibts für die exakte Nennung der Lok.
Das dürfte jetzt nicht mehr schwer sein. -
Man kann aber nur das Gebäude ersetzen. Die Gleise kann man nicht einfach einfügen. Wenn die Gleislage dann aber nicht hundertprozentig passt, dann kann man das vergessen. Bei solch komplexen Gleisen ist das ein riesiger Aufwand die Gleise anzupassen.
-
Wenn ich so fahren würde wie du, hätte ich mir längst den Zug zerrissen und die Bude voller Fahrgastko***.

Aber die Geräuschkulisse ist echt vom feinsten. Hut ab.
-
- Nein, das geht nicht. Szenarien sind an eine Strecke gebunden, da lässt sich nichts dran rütteln.
- Im privaten Gebrauch kannst du alles machen, solang du etwas nicht veröffentlichen möchtest. Dann muss man sich natürlich absprechen.
Huch schon wieder eine Barsche Aufzählung.
Soll aber nicht so gemeint sein. 
-
z.B doppelter Steamüberprüfung, de-und installiert, TS neu aufgesetzt. Alles hat leider nicht geklappt.
- Bringt auch alles nichts, da diese Strecke ein Paket ist, das Steam nicht kennt. Daher bleibt es unangetastet, wenn du den TS über Steam neu installierst oder überprüfst. Dein Problem bleibt nach solchen Aktionen natürlich bestehen. Für weiteren Support (wohlgemerkt nicht zu verwechseln mit: Glaskugel lesen, aus der Nase ziehen und Rätselraten) brauchen wir mehr Info.
-
Das sind die Objekte des TSC Messtools. Damit kann man den Standort von Masten abstecken. Die waren mal so konstruiert, dass sie nur im Editor sichtbar sind. Technische Probleme führten dann dazu, dass man das abschaffen musste und jetzt muss der Streckenkonstrukteur die selber löschen. Böse aufwendig und man vergisst manche schon mal.

-
Ein schlechtes Addon ist jetzt schon ein schlechtes Addon und bleibt auch eines, selbst wenn die Community da einspringt.
-
Wer unbefugt mitfahren darf, kann der Eisenbahnbetriebsleiter des betreffenden EVU entscheiden.
-
Du kannst die Lok nur im Szenarioeditor nur manuell aufgleisen, wenn du die entsprechenden Provider freischaltest. Wie das alles geht, steht zu Hauf im Wiki alles beschrieben.
-
Ich hatte das ja gar nicht mehr auf dem Schirm hier. Lasst mich mal suchen, ich habe bestimmt noch was von meinen Touren mitgebracht habe.

Tante Edit hat ein Bild gefunden.
-
Nochmal, hoffentlich zum letzten Mal: die Lok ist nicht QD-kompatibel!