Ich ja mal gespannt ob ich nun alles down nehmen darf...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das musst du als "echter" Eisenbahner doch wohl wissen? ![]()
Ich ja mal gespannt ob ich nun alles down nehmen darf...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das musst du als "echter" Eisenbahner doch wohl wissen? ![]()
Besser hätte man das nicht beschreiben können, @Interling . ![]()
@Andi112 Bis das passiert:
@TrainSimContent Sicher, das möchte ich bestreiten. Allerdings ist man als ausgebildeter Wagenprüfer oder Bremsprobenberechtigter auch vor dem Ende der Ausbildung in dieser Funktion "Eisenbahner". Und wie man weiter oben anonym zitierte, geht es auch ein bisschen um das Gefühl, dazuzugehören. Zu diesem großen Haufen liebevoll bekloppter und besonderen Menschen...
die sind nicht billig sondern Gratis. Lass doch mal was von dir sehen, Was so in etwa richtung Repaint geht.
Im Gegensatz zu dir habe ich nie von mir behauptet so was zu können. Der Ball geht wieder in deine Hälfte...
Wahrscheinlich guckt er nicht ganz normalspurig. ![]()
Da muss ich meinen Eisenbahnbetriebsleiter um eine schriftliche Erlaubnis bitten, tut mir leid. ![]()
WARUM MUSS ES IMMER CAPSLOCK SEIN? ICH VERSTEHE DAS NICHT?! ICH BIN SCHON GANZ TAUB!
Da ich dem Begriff eher als Berufbezeichnung hier angebracht hatte ist diese Präzision von Nöten.
Wem ich hier jemanden in seiner "Eisenbahnerehre" oder wie immer man das bezeichnen mag, verletzt haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen.
Angekommen, Angenommen.
Das einzige was mir bei einigen AZUBIS aufgefallen ist, dass sie schon mit Null-Bock zum Dienst erschienen.
Dann bist du im falschen Betrieb. Ich sehne mich nach Schichtdienst.
@AbsolutesChaoz AFB...AFB...AFB
Deppenmodus...Deppenmodus...Deppenmodus
Also, meine Berufsbezeichnung sagt da was anders...
Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport
Nur weil man Wörter im Capslock schreibt, wird die Aussage nicht richtiger.
In Ausübung meiner Pflicht bin ich nach §47 Abs. 1, Ziffer 6 EBO Betriebsbeamter. Entsprechende betriebliche Ausbildungen kann ich ebenfalls vorweisen und anwenden. Ich fühle mich als bin Eisenbahner.
Und wichtig anmutenden Wasserzeichen in billigen Screenshots. ![]()
Wuste nicht, dass man in Frankreich kyrillisch schreibt....
So kommen also diese horrenden Löhne zusammen
was eine Unverschämtheit.
200 Mannstunden oder auch mit pinklen, essen, schlafen Schule...?
Haha sehr witzig, ich hab's doch korrigiert, nerv' die Leut' nicht.
Ich bin nicht in der Bahnbaugruppe aber gut, lassen wir das. ![]()
Du weißt ja gar nicht wo ich fahr'. Auch wir haben Terminfracht, wo es auf eine hohe Pünktlichkeitstrate ankommt. Ansosnten würden wir es uns nicht mit einem mittelständigen Unternehmen, sondern mit einen Global Player verscherzen. Insofern ja, auch beim Güter kutschen kann es um Pünktlichkeit gehen.
In 90% der Fahrten kommt es aber nur darauf an, dass ein Wagen in der Schicht zugestellt wird, wann ich das aber dann in meiner Planung einbaue (am Anfang oder Ende) ist egal, Hauptsache die Karre ist an dem Tag da, wo ich sie hinstellen soll...
Auch Azubis sind Eisenbahner, Betriebsbeamte wie man das auch nennen mag. Ich muss mich von Dir nicht klein reden lassen.
Ich kenne keinen Eisenbahner, dem das Problem Pünktlichkeit am "Allerwertesten" vorbei geht.
Doch mir. Außer zu Dienstbeginn.
Normale Schriftgröße war nicht im Angebot?
Man kann es auch einfach ändern, an die Richtlinien anpassen, einreichen, absegnen lassen und neu hochladen. Ohne so viel Aufhebens.
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Die Repaints von @Matthias J. funktionieren doch auch ohne großen Aufstand? Was macht der Mann denn anders? vR schmieren?
So hat ein Verkäufer seine Vorgaben durchzusetzen. Sie hätten auch direkt mit rechtlichen Schritten anfangen können. Sie gehen aber erstmal auf die Betreffenden zu. Wie sei dahingestellt. Aber wenn, nach ihrer Aussage, hier die Repaintvorgaben verletzt wurden, hat das nichts mits mit Kundenvergraulen zu tun.
Die Fraktion der Leute, die hier lautstark rumpoltert, hat offenbar nicht verstanden, dass man als VR nicht das Nutzungsrecht abgibt, sondern behält. Somit können sie so darüber verfügen. Sie hätten es auch ganz verbieten können, das wäre für sie schließlich das einfachste.