Nach 13 Stunden Dienst schmeckt auch die TK-Pizza von Netto...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich bitte zu der letzten Frage Mal §48 der EBO zu lesen. Da steht genau drin, was man nicht haben darf.
-
Bei den DTG Styroporklotzlokomotiven liegt die Sifa-Bestätigung auf Q.
-
Das Prinzip BOStrab und Fahren auf Sicht kann der TS nicht. Er kennt nur Fahren im Raumabstand. Deshalb muss ein Block immer frei sein, bevor ein Zug eingelassen werden darf, so wie bei der großen Bahn.
-
Gerichtsvollzug kann auch der kleine Handwerker nebenan bestellen, das hat nichts mit den "pösen Megakonzernen" allein zu tun. Es muss Dr Gesellschaft auch die Möglichkeit gegeben sein, ihre Forderungen mit Nachdruck durchzusetzen...
Moment, hatten wir so ein ähnliches Thema nicht unlängst hier irgendwo...?

-
Komisch, als ich das letzte Mal in den Manuals Ordner rein geschaut hab, waren da nur noch Anleitungen, die nicht über Steam verteilt wurden...
-
Dafür gibt es doch die austauschmöglichkeit mit den beliebten DB-Tracks, wie bei den anderen RSSLO Strecken auch.
Das repariert Weichen und Gleislagefehler genauso wenig wie beten und hoffen.
-
Haken:
https://cdn.pixabay.com/photo/…st-places-1930659_640.jpgHarke:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTEyNVgxNTAw/z/gpsAAOSwBLlU2iHW/$_35.JPG?set_id=2Sorry aber der muss sein, das ist doch wohl nicht zu schwer zu unterscheiden.
-
Die Handbücher wurden kürzlich entfernt. Da er die aktuellste Fassung des TS haben MUSS sind bei ihm die Handbücher auch weg...
-
Der Steuerwagen muss so geschrieben sein, dass er keine Antriebskraft hat.
-
Baust du wenn du fertig bist, auch noch die TWE?
*duckundwech* -
Das sind aber zwei Loks von Bombardier.
-
Das liegt daran, das das Bremsventil auf den von @bernd_NdeM verlinkten Bildern das einer Saugluftbremse ist. Wahrscheinlich kennst du nur die Bremsventile von Druckluftbremsen à la Knorr 8 mit Drehschieber. Ich würde mal vermuten, dass die Loks mit Druckluftbremse für die RüKB eben dieses bekamen.
-
Ja das ist mir auch alles klar, aber ist der Abnehmer auf dem modell nu falsch oder nicht?
-
Hat die keinen breiteren?

-
Der sieht komisch schmal aus.
-
Ihr fahrt die 189er alle immer mit dem falschen Abnehmer an der Strippe spazieren.

-
Die KI interessiert das rote Signal allerdings nicht, wenn der Abschnitt dahinter frei ist, fährt die rein.
-
Mach's wie ich, ich hab da Erfahrung mit.

-
Kesselzüge variieren [...] je nach Beladung und Füllmenge
Ich würde mal sagen, dass der Verlader den Wagen bis zur Grenzlast volltankt, alles andere wäre doch rausgeschmissene Kapazität?
Na gut, nicht jeder Stoff ist gleich schwer
Nachdenken...Gase und Flüssigkeiten variieren im Gewicht abhängig vom Volumen...Nicht umsonst rechnet man bei beladenen Wagen in der Wagenliste immer mit der maximalen Beladung, wenn man das genaue Gewicht nicht kennt...