Nochmal für alle zum Mitschreiben: man kann immer nur die aktuellste Fassung dieses Wunderwerks von Simulationssoftware haben. Bekommt das doch endlich in den Schädel...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ging mir um den Test.
-
Muss die indirekte sein, wie mein Vorredner sagt, bei der Federspeicherbremse wird in der Regel kein Bremszylinderdruck angezeigt, geschweige denn gleich Luft aus der Hauptluftleitung gelassen.
Ja, es gibt hauptluftleitungsdruckgesteuerte Feststellbremsen, das weiß ich auch..
-
Wer meint, dass das mit dem Knöpfchen drücken lustig ist kann direkt zuhause bleiben.
-
Lieber über- als unterqualifiziert. Habe es genauso gehalten.
-
103 ist ja mal ganz verkehrt. Wie kommt man denn darauf?
187 stimmt.
-
Das EBA nimmt zunehmend gerne Betriebseisenbahner. Haben offenbar zu viele studierte Sesselfurzer da, dir keine Ahnung haben, was draußen so abgeht.

-
-
EbuLa-Geräte Pflicht sein werden,
weil die DB in absehbarer Zeit (ich schätze mal bis max. 2020) gedruckte Fahrpläne abschaffen möchte.Buhahahahah, was ein scheiss.
Die bekommen das seit den 90ern nicht geschissen, geschweige denn mal eine fehlerfreie La rauszubringen. Träum weiter. 
-
Alle Dieselloks die ich kenne, haben kein Ebula. Dafür gibt es einen Fahrplan und Ersatzfahrplanhefte......
-
Ich schätze mal, dass es in ein paar Jahren eh wieder ein Dampflokverbot geben wird, nur diesmal endgültig.
Und wie kommst du auf dieses schmale Brett. Wenn man fragen darf...
-
Jeder baut das, wo er glücklich wird.
Wenn es nur darum ginge, dass man das baut wo viel fährt, dann hättet ihr alle von Hamm - Minden usw die Schnauze voll. Und die Strecke ist echt nicht so schön wie die Schwarzwaldbahn...
-
Es kommt auf den Typ Diabetes an, hat man mir gesagt. Ich glaube Typ eins, der schlimmere (?) ist ein Ko-Kriterium, Typ zwei aber nicht...Kann es auch vertauscht haben...
-
@Scarlet hat es mal geschafft Objekte per Script gezielt auszublenden.
-
In Hamm steht auch einer... sogar so ein Ossi Turmtriebwagen...
Da wäre ich nie drauf gekommen. -
Die meisten Privaten haben so n depperten Onlinetest nicht...;)
Und da ist die Ausbildung nicht schlechter als bei der DB, kommt natürlich stark auf den Laden an.
-
Der TS liest alle Addons alphabetisch aus, wenn er bei haargenau 40% aussteigt, lässt das fehlerhafte Addon gut einkreisen.
-
Die hatte ich auch. :O Die hat mir die Schleimhäute verätzt.
Naja, bald gibt es auch wieder gesundes, im Hause Phelps.

-
Du bekommst unterwegs halt nirgends einen vegetarischen, fettfreien, Laktose und Gluten freien Fallafelingwerhonigburger für 3 Euro.

-
In den Wochen in der Berufsschule war das Abnehmen einfach...Aber jetzt..

Und morgen geht es wieder spät nachts los...