Mich wundert dass hier noch niemand die OffTopic-Rügekeule geschwungen hat. Damit seit ihr doch sonst so sehr auf zack... ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Mein Gott sind hier alle verklemmt geworden oder was? Chillt mal eure Bases, alda...
-
-
Dann wäre der Thread mit einem Schlag hinfällig. Er trägt sich hauptsächlich selbst durch die Diskussion. Man würde ihn so zerfleddern, dass in beiden Themen kein Zusammenhang mehr ersichtlich ware wer sich auf was genau bezieht.
-
Hier braucht niemand den mahnenden Zeigefinger. Lasst solche Forderungen doch mal stecken, noch heult hier keiner.
-
Ich bekomme für solche Postings wie da oben immer gleich einen auf'n Sack...
-
Ich weiß nicht was mit dir passiert ist, aber mir war als ob du bis neulich auch immer schön Steine in deren Brett gehauen hast. Wie kommt es jetzt plötzlich anders?
-
Er kann es auch einfach lassen.

Andere Entwickler, die hier keinen Support mehr geben, haben sich hier auch aus dem Forum zurückgezogen. Könnt ihr das nicht bitte schleunigst auch tun, oder seit ihr zu stolz auf eure ach so tolle gelbe Schrift?

-
-
§ 48 Anforderungen an Betriebsbeamte
[...]
(3)
Die Betriebsbeamten müssen- ohne oder mit Sehhilfen (Brillen, Kontaktlinsen) eine Sehschärfe nach Snellen von mindestens 0,5 auf dem einen Auge und mindestens 0,3 auf dem anderen Auge haben,
- die Umgangssprache auf einem Ohr mindestens auf fünf Meter und auf dem anderen Ohr mindestens auf drei Meter verstehen.
[...]
-
Dann geh auf dem Rückweg bei deiner Bank vorbei und hebe schon mal 2495 EUR ab...
-
BR 111 ≠ 111 111-1
-
Zum Teil stimmt das.
Die n-Wagen lassen sich beladen, dass die KI nicht abgeht wie Schmitz' Katze.
Der Hund liegt aber in der grundlegenden Funktion des Quick Drives begraben. Im QD werden die Wagen grundsätzlich beladen aufgegleist, wenn man den Consist Editor benutzt.
-
Ach, so wie "Human Centipede"? Der Film ist sehr verstörend...
-
§48 EBO regelt ganz klar und unmissverständlich, wie gut deine Sehschärfe zu sein hat. Punkt.
-
-
-
Machs Mal am PC.
-
Och sehe gerade die Themenüberschrift. Lasset die Spiele beginnen...
-
Gdht doch einfach zu den privaten. Aber hört euch erst um, wie der Laden zur Ausbildung steht.
Der große Rote hat seine Tage auch gezählt, was die Ausbildung betrifft. Beispielsweise Dortmund: jahrelang Azubis aufgenommen, nächstes Jahr werden keine mehr eingestellt...