Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Als ich meine Highscores geknackt habe, hat mir auch keiner ein lieben Gruß geschickt...Und meine Welt dreht sich auch weiter. Geschieht ihm Recht.
-
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Man kann die Strecken nicht einfach nur aus dem Internet bauen. Um gute Informationen über Streckenverlauf zu erreichen muss man eine Mischung aus allem machen und alle Quellen anzapfen, die man irgendwo her bekommt. Das können der StreDax von DB Netz sein, Gleispläne, Höhenkarten, Bilder, Infos von indigenen Völkern entlang der Bahn, Selbsterfahrung der Strecke, etc.
Es ist nicht einfach damit getan, sich eine Internetseite anzuschauen, und dann drauf los zu bauen.
-
-
Ich hoffe er bläst sich so auf, dass er platzt.

-
@Polarfalke Ja, das mag sein. Bahntechnisch ist die Strecke aber einer DTGs tieferen Griffe ins Klo.
-
Das untere Fenster in der Tür hängt von der Bauserie ab
Der 628.2 hat auch 20% weniger Leistung mangels Ladeluftkühlung und ist 2x 50 mm kürzer mangels Doppelschwenkschiebetür am Fz-Ende.
-
@Steinchen Nein, da täuschst du dich nicht. Mir kommt er auch sehr klein vor.
-
Sehe ich da etwa schon wieder diesen komischen blauen "Vmax"-Leuchtmelder?
Der war schon beim PTP der letzte Rotz? Wer zum Teufel hat euch eigentlich gesagt, dass es so was gibt? Kein Triebfahrzeug in Deutschland hat so einen!
-
@TSDB182 Bitte noch das Bonncenter sprengen, die Viktoriabrücke einschalen und die Südüberbauung abreißen. Danke.

-
Wie wird dort Verladen? Zumindest auf Google Maps sieht es ja nicht so aus, als ob man mit einem Straßenfahrzeug unter diesen Kran kommt?
Gar nicht, Kiffe ist eine Wagenwerkstatt. Die Wagen hinten an den Loks sind untersucht worden. Zwei Loks waren dafür nicht nötig. Die hintere, V144, hatte eine Lastprobenfahrt. V132 vorne war als Angstlok aufgerüstet mitgeschleppt worden.
Wusste ich doch, dass das Bild ein bisschen fehlleitet. Zweck erfüllt.
-
-
-
-
-
-
Hier wird nichts abgeschlossen oder gelöscht, der nächste mit der gleichen Frage muss dann kein neues Thema aufmachen...
-
"Shift", zu deutsch "Umschalt", dabei gedrückt halten.
-
Ich nehme an - das ist aber Spekulation - die brauchen nur einen Grund dafür, sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen. Warum hier für die Werbung gemacht wird? Frag meine Kollegen von der Administration. Ich stehe da ganz offen und ehrlich kein Stück dahinter.
Ich bin absolut bei Dir und fordere nochmals dazu auf, GBE und alles was damit zusammenhängt, hier wieder endgültig auszusperren! Und zwar stante pede!
Denn gerade das jüngste Benehmen einer der Beiden zeigt, dass hier nichts mehr zu retten ist.