Das liegt wohl an den Bestelloption der Firmen, genauso wie mit dem LastMile
Schön, dass du ihn auf Dinge hinweißt, die er auch so schon weiß.
Schön, dass du ihn auf Dinge hinweißt, die er auch so schon weiß.
Es wird bei allem rumgejammert... Unfassbar..
Weil ich die Lok schon paar mal unterm Arsch hatte, weiß ich wovon ich rede. Das ist kein Gejammer.
ÖBB Infra und auf dem haben die TRAXX 3 kein Doppeltraktionsverbot.
Ist egal, wenn das EVU andere Richtlinien rausgibt.
Oh oh politisches Thema! ![]()
Gleich schwingt hier wieder einer den Rotstift und den Banhammer. Geht in Deckung, Männers!11!
@BkBtMarcel Stärkere? Also unsere leisten - meine ich - 800 PS am Dieselmotor. Laut Website von Railpool deren Motor nur 312. Kann aber auch sein, dass hier die Leistung angegeben ist, die an der Schiene ankommt. Die ist nun mal so gering, weil am Generator des schwachen LMD alle elektrischen Verbraucher dranhängen.
Bester Satz ist: "Auch beim Betrieb im Last Mile-Modus hat die Lok genügend Zugkraft um mehrere Kilometer lange steile Steigungen zu überwinden." Da lach ich aber.
Vielleicht mit viel Anlauf nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Lok selbst dann an kurzen Steigungen an ihre Grenzen kommt und man schwitzend einstelligen km/h-Angaben am Tacho beim Sinken zuschaut. Bei Vollast und LastMileBatterie...
Ich hatte sie vor zwei Wochen noch öfters in AM als DT gesehen.
Waren die IS-Leitungen gekuppelt? Sonst war's vielleicht nur eine Schleppfahrt.
Schreibfehler: THE BALDWIN LOCOMOTIVE WORKES.
Also laut Youtube habe die 187 von Railpool Last-Mile
Und CH-Paket, anders als die Loks von RSSLO...
Meine haben Tb 0 und Last Mile.
Haben die von Railpool Last Mile? Würde mich interessieren wie man das TS-technisch umsetzen will, und dann zweitens: ob das Prozedere des Umrüstens realistisch nachgebildet ist (inkl. 20 Minuten warm laufen lassen, Nachlüften, Last-Mile-Batterie usw...). Da kommt Freude auf. ![]()
warum sollte sich die 187 vor so einem Zug nicht gut machen?
Kommt nicht darauf an, wie es aussieht. Kommt drauf an, was die Karre technisch kann. In dem Falle ginge das aber. Die hat Tb 0 und elektrische Zugheizung, IS-Leitung...
Ob die Lok die Kommandos vom Steuerwagen via IS-Leitung annimmt, steht dann auf einem andern Blatt. Die zickt ja wegen jedem Furz rum.
Erst lesen, dann heulen:
Du musst dich auch nicht gleich wegen jedem Furz angegriffen fühlen. Werd' mal endlich erwachsen.
Glaubt ihr net? Hier ist der Beweis: Heute Mittag in Nürnberg.
Das war keine 187er.
Und nicht die Weisungen, die ihr im Internet findet, sondern wirklich mal unternehmensinternes Material. ![]()
Na Ihr wollt doch immer so Real wie möglich fahren?
Dann spielt die Kiste hier keiner mehr, weil sie alle 10 Minuten "Störung" plärrt. Oder abstürzt.
Wenn man es ganz genau nimmt, müssen die noch eine Funktion einbauen, dass man den Bombardier Kundensupport anrufen kann iklusive Ferndiagnose. ![]()
Ob die auch die Eigenart eingebaut haben, dass die Karre eine Zwangsbremsung raushaut, wenn man in U mit >60 km/h in die LZB eingelassen wird?
Gerade nochmal nachgelesen: die Lok gibt keine Zwangsbremsung aus, sondern verweigert bei einer Geschwindigkeit von größer als 65 km/h generell die Aufnahme in die LZB. Egal welche Zugart.
Und überhaupt, darf die 187er nach Austria? Die 187er die ich kenne haben mit den neuen Updates die Zulassungen für A und CH verloren...
Vorsicht! EVU nicht mit EIU durcheinander werfen. Das was du sagst klingt so, als ob der Apfel für den Schädlingsbefall am Birnbaum am anderen Ende des Feldes was kann.
Ach Quatsch, der Kollege soll auch seinen Spaß haben.
Das ist der Knackpunkt. Um die Karre ans Laufen zu bekommen muss man einmal in den Maschinenraum, da kommt man auch am Hauptschalter vorbei...
Die PZB ist bei der richtigen Eisenbahn in der Grundstellung eingeschaltet. Diesen Humbug mit Einschalten gibt es nicht. Selbst wenn man keine zugdaten eingibt stellen sich automatisch Ersatzdaten ein.
Ich habe nichts, gebe ab.