Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Zu einfach
aber richtig. -
-
Der User ist leider nicht mehr im Forum aktiv, und so weit ich weiß sind auch alle Projekte eingestellt.
Tut mir leid.Vllt kann man dann hier zu machen?
@BlueAngel -
Pech gehabt, wenn da keiner steht

-
-
Deswegen: erst lesen und abwiegen, ob man das braucht; dann kaufen.
Ich hab mir die U-Bahn Frankfurt deswegen nicht gekauft, ich sehe nicht ein, dass ich für eine Paywarestrecke noch mal Payware kaufen soll. Und ich hab's vorher gelesen und hab' 60EUR gespart

-
@PhilippRW2k die Strecke wird sicher auch nicht nur wegen der gleise gebraucht...
-
Dir fehlen die Gleise aus München-Augsburg. Die Strecke ist Grundvoraussetzung für die U-Bahn Frankfurt. Steht auf JustTrains auch angegeben, da hilft leider kein 100-maliges Runterladen.
Die Strecke ist PayWare und gibt es hier
-
Ich glaube du warst gedanklich auf der falschen Bahn

-
-
Wohl kaum, der 628 hat Scheibenbremsen, und wird nicht an den Rädern gebremst, und hat auch keine Signummagnete.

-
Stadler Flirt RABe 523(?
) -
nein.
EDIT: Ich würde ihm ja wirklich gerne helfen, aber ich weiß echt nicht was er von uns will

-
Und am Ende kann ihm (also nicht dem TS) keiner helfen.
-
Darum ging es mir auch nicht. Schätzen kann das keiner bei Freewareprojekten, und es will auch keiner sagen, weil dann Leute à la OMSI-Forum ausraten, dass es nicht zum genannten Tag X rauskommt. Einfach abwarten und
. Hagen-Siegen v3 hat auch Jahre gedauert.EDIT: Wenn es dir nur um einen Zwischenstand ging, dann drücke deine Absichtsbekundung deutlicher aus.
-
Alternativ P8 mit Wannentender.
-
Also ich hab mit 15 auch nicht mehr auf der Fahrt in den Urlaub alle halbe Stunde gefragt sind "wann sind wir da?"
langsam sollten die Leute sich doch mal in Geduld geübt haben. In jedem Forum führen Fragen zum Release eines Projektes um eine Verschiebung um Faktor X nach hinten. Ungeschriebenes Gesetz. -
Wenn sie fertig ist.
-