Nu isset aber so, das bei LZB-Führung normale Signale nicht gelten, und daher dunkel, oder auf Hp1 geschalten werden, um den Tf nicht zu verwirren...aber lassen wir das mir der Realität mal, im TS ticken andere Uhren ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich glaube dein beschriebenes Problem liegt nicht an der Lok sondern an der mangelhaften Streckenausrüstung von Hannover-HH...oder irre ich mich?
-
Vllt, dass die Administration hier schließen soll

-
Ist man einmal im TS nie aus dem Fenster gehen, oder wie AC sagte im Fenstermodus betreiben. Besonders beim Strecken- oder Aufgabenbau nützlich.
-
Bei der RLB-Oberleitubg bestehen die Masten aus mehr einzelteilen. Die TSC-Masten sind ja größtenteils "fertig" zusammengebaut, da dürfte es sich nicht so viel geben, oder?
Die RLBOl ist finde ich jetzt auch nicht das Performance fressende an der Mosel, oder liege ich da falsch?
-
Der Hersteller wird sich kaum, weil du mal n schlechten Tag hast sich gleich selbst verletzen. Halt einfach mal die Fäden still, und schreib VR eine freundliche Mail und warte auf einen fix. Mit deinem Genörgel hier bringst du niemanden dazu irgendwas für dich zu machen.
-
Nicht jeder Zug muss das Lichtraumprofil zu 100% ausnutzen...daher glaube ich, dass eine Gegenüberstellung zu einer Großdiesellok nicht repräsentativ ist.
Vllt mal mit Fotos abgleichen, oder andere Triebwagen raussuchen zum Vergleich.
-
Finde ich ja lächerlich von DTG, dass nicht mal der Erbauer der Strecke Infos von denen bekommt...naja egal.
Ich habe die Strecke leider bereits über JustTrains gekauft...von daher tut mir leid kann ich dir nicht helfen

-
Eine sehr schöne Rezension, @Prelli.
-
Probiers mal beides aus. Der Stw wird mit Sicherheit nicht funktionieren.
-
An einen anderen der daran weiter rumwerkelt zum Bleifisch.

-
Das geht im TS nicht anders. Der unterscheidet für soundquellen nicht, ob man im Tunnel ist oder nicht und blendet sie dementsprechend auch nicht aus...
-
Sehr schön. Da kann sie sich dann bei schenker kaputt ackern

-
Ich feier eine Party für jede 101, die beim Bender zerlegt wird.
-
Finde ich ebenfalls. Allerdings finde ich das grün etwas zu stark, das erinnert mich sehr an die ungarischen Fahrleitungsmasten.

-
Ich glaube, jetzt wo in NRW bald alles privatisiert wird, ist da 2018 Feierabend mit 111. Vllt noch bis 2020...aber lange sicher nicht mehr. Wir haben uns von der 110 schon verabschiedet. Als nächstes kommt die 143 dran und dann die 111. Und dann auch schon die 120...
und irgendwann laufen wir der letzten 101 hinterher...Fotografiert und fahrt die alten Kisten solange es noch geht!

-
http://www.moebahn.de/t13807f1…plan-Lokbespannte-RB.html
Dort findet sich der gesamte Umlaufplan der RB48 mit 111 und 5 n-Wagen.
Wenn man in dem Forum weiter sucht, sollte man auch für andere Linien (hauptsächlich NRW) fündig werden. Unter anderen auch der Umlauf der 103 245-8 in München. Die Pläne sind alle ohne Gewähr. Der RB48 Plan ist aber aktuell sehe das Gespann öfter in Bonn Hbf und Umgebung.

Ich glaube, das sollte einige Fragen zum 111er-Einsatz, zumindest in NRW, klären.

-
Auf KlagemauerTV sollte man nichts geben!
Informier' dich mal lieber differnziert weiter und entscheide dann, ob du WIN10 behälst oder nicht. WIN7, Android, IOS und wie sie nicht alle heißen telefonieren auch fleißig nach Hause. Tut sich alles nichts, sobald du am Internet hängst...
-
Ggf. auch einfach mal kurz vorne auf das betreffende Zugpferd drauf gucken
steht ja drauf geschrieben, wer dich da durch die Gegend zerrt. 
-
Was hast du fürn System?
NASA?