Man kann auch einfach sich die Mühe machen und die Anleitung aus dem Link befolgen und die fehlerhafte Datei löschen. Ist ne Sache von 10 Minuten. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Hängt vom Sonnenstand ab.
Jaja, bin weg...

-
-
Die Strecke ist erst paar Stunden da. Meinst du, so was produziert sich von allein?
-
Ok. Bild folgt dann
Gebe, ab komme leider nicht mehr dazu. @Safter vielleicht? -
Geht das auch mit weniger Fragezeichen?

Ansonsten üben, üben, üben. Eisenbahn ist kein Arcade-Racer.
-
-
-
Intuitiv hätte ich gedacht, dass man eine "6" eintragen muss. "l" finde ich aber auch logsich
so spart man sich doch ein paar Zs-Abzeiger. Habe selbst ein paar Stellen, wo ich davon gebrauch machen "muss" 
-
Also eine Erklärung hat hier auch niemand verlangt! Ganz ruhig

-
@AbsolutesChaoz Naja, nicht alle 16. Offenbar wie es sich anhört, waren da 12 dabei die eher still waren.

ZUSI hat glaub ich 5 Betatester (? kann mich irren, hat der Meschede mal in nem Video erzählt ?). Manchmal ist weniger mehr

-
Das spricht nicht für die übrigen 12! Wer BetaTester sein will, sollte auch die nötige Zeit und Motivation und mitbringen und nicht nur sabbern weil er was gratis bekommt. Weiß ja jetzt auch nicht wie da ausgewählt wurde

Ich kann mir aber denken, wie schwer es ist die richtigen zu finden...
-
Kann mich da nur @Safter @NessaRevane @Engelbert und @Ludmilla-Fan anschließen. Schön, dass auch dieses Jahr vR wieder so etwas schönes macht. Mal guck n was ich mir dieses Jahr mitnehme. DR-Loks sind nicht so mein Fall, aber es gibt ja noch 23 Tage
Danke, Virtual Railroads. -
Da sind bestimm die Illuminaten am Werk

-
Personenzüge sollten grundsätzlich und ausschließlich, wenn alle Fahrzeuge R-Bremsen haben, auch in R und wenn möglich R+Mg laufen. Nichts anders.
Einfach mehr bremsen und ohne AFB fahren? Die streckenseitige LZB von DTG ist auch dafür bekannt allerhand aber nichts richtig zu machen.

-
Und dann kommen wieder tausend Threads "TS 2016 get nivt mer" und man muss rätseln was Sache ist und dann meldet sich der jenige wieder nicht
So bleiben die, die das Passwort nicht finden (wollen) einfach draußen. Find ich gut. -
Jo, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen.
-
Steht nochmal wo

-
Handelt es sich um die Esigs in Köln Hbf? Die haben auch in Real keine Vorsignale. Nur die Asig.
-
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich finde, dass ein "Ja, aber nicht in naher Zukunft" solchen Fragen einfach schon mal vorweggreift. Die Fragen und Threads kommen eh...von daher total egal. Ich find ein "Ja, aber nicht in naher Zukunft" sagt einfach mehr aus .