Dürfen wir denn auf ein ähnliches Signalpaket, wie die HV-Signale nur auch für die andern Signale hoffen? ![]()
![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wenn er "Ja" sagt ist die nächste Frage "Wann". Sofort danach "Warum nicht direkt? Ich hab kein PayPal..."
-
Normalerweise ja, aber einmal darf man ja wohl.

-
Ja das ist ja auch nicht der Grund worüber er sich - nachvollziehbar - beschwert. Es geht um die Leute, die dann das Forum mit vermeidbaren Fragen fluten. Und es sind immer die gleichen.
-
Mir geht diese ewige Fragerei ob dies und jenes da erscheint oder dort mittlerweile 'n bisschen auf den Nerv.
-
-
Das eine ist doch nur das Bewertungsthema, und hier werden Bugs gesammelt. So würde ich das jetzt sehen.
-
Das denke ich auch, das RAM-Problem wird bleiben.
-
- Blocksignale verarbeiten am Link 0 keine Gleisgeschwindigkeit mehr
schön, dann kann das Hilfskonstrukt ja rausfliegen. 
-
Lass den @Influenzo doch erstmal den VT98 fertig bauen.
-
Das meinte ich.
-
Ich hab mal ein paar Videos gesehen, da wurden Kurven mit geraden Gleisen erstellt, in dem man die ein bisschen auf Lücke gelegt hat und so lange Bögen gelegt hat. Hat den Nachteil dass die Stöße halt enorm sind. Das Problem der engen Weichenradien hat man damit immer noch nicht erschlagen.
Lego hat halt seine Grenzen...
-
Der TS bietet leider keine Möglichkeit einen Gleisplan in 2D vorzuzeichnen. ZuSi3 wird das können.
-
So wie ich das da gelesen habe, sind außer bei ein paar Ausnahmen bei namhaften Herstellern, die Preise fast noch zu euren Gunsten umgerechnet. Mit Bethesda und DTG habt ihr wohl Pech.

-
Ne 03 gibt es aber nicht mit Wannentender. Wenn das da einer ist...
-
Als Hänger? Und wo willst du die dann fahren? "The Crimera Route in the 40ties" oder "The Route to Sewastopol" ?

-
@Matze L die n-Wagen waren von Anfang an komplette Neubauten, da verwechselst du glaube ich was mit den Umbauwagen.
Bei den n-Wagen rührt das daher, dass die R-Bremse und damit die Zulassung für 140km/h erst in der letzten Bauserie in den 70er Jahren serienmäßig eingebaut wurde. Diese ist heute noch an dem Steildach zu erkennen. Alle n-Wagen mit rundem Dach sind somit älter als 45 Jahre!
Ab den 80ern wurden die n-Wagen sukzessive modernisiert und dann erhielten auch ältere Wagen Scheibenbremsen und wurden für 140 km/h zugelassen. Heute sind alle Wagen mit Klotzbremsen ausgemustert.
-
Ach Quark. Welche Strecke soll denn da kommen. Du meinst doch nicht etwa das Moseltaldesaster?
da ist doch schon Material bei, was für DTG ausreicht. -
Ach schmiert euch den Talent 2 doch endlich in die Haare, da wird nie wieder was kommen. Die haben vergessen, dass die den mal produziert haben

-