[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Ist Lok und Stw mit der Szenario-Speichern-Funktion kompatibel und behält alle Werte? So wie das bei den neuen vR Loks auch der Fall ist?
PS: Wieso brauchen wir gefühlt 238978092 Themen zu ein und dem gleichen Produkt? Reicht eines nicht?
-
Das eine ist doch nur das Bewertungsthema, und hier werden Bugs gesammelt. So würde ich das jetzt sehen.
-
Aktuell haben wir Themen für Technikfragen, dann für nicht Technikfragen (hauptsächlich Preisdiskussion) dann dieses Thema, und das andere Thema vom Jodler... Ich sehe da kein Bewertungsthema.
-
Wird der Railjet auch auf Steam erscheinen?
-
-
Nein.
-
Gehörst du zu den Entwicklern? Im anderen Thread wurde bereits gesagt "Aber mal schauen was die Zukunft bringt" und das kann man durchaus als "geplant ist es" verstehen.
-
Mir geht diese ewige Fragerei ob dies und jenes da erscheint oder dort mittlerweile 'n bisschen auf den Nerv.
-
Aber nicht in naher Zukunft.
-
Mir geht diese ewige Fragerei ob dies und jenes da erscheint oder dort mittlerweile 'n bisschen auf den Nerv.
Dann überlese es doch einfach
-
-
Normalerweise ja, aber einmal darf man ja wohl.
-
Aber nicht in naher Zukunft.
Sagt doch einfach gleich ja. Ist ja jetzt also doch fix. Nur eben nicht jetzt, damit JT schön ihre 40 € abgreifen kann, sondern später, sobald JT keine merklichen Umsätze mehr damit macht.
Es wäre übrigens schön, wenn ein Entwickler meine Frage aus Post #2 beantworten könnte. -
Wenn er "Ja" sagt ist die nächste Frage "Wann". Sofort danach "Warum nicht direkt? Ich hab kein PayPal..."
-
Da ich nie speichere, kann ich dir das nicht beantworten.
Die meisten Szenarios dauern ohnehin nicht länger als 2 Stunden.
(Falls nicht bitte hier anmerken) -
Ja und? Wer ein Problem mit Fragen hat der soll nichts veröffentlichen oder seinen Namen zu 100% aus dem Produkt raus halten.
Die meisten Szenarios dauern ohnehin nicht länger als 2 Stunden.
Sind ja "nur" zwei Stunden. Wegen einer Szenariodauer habe ich aber auch gar nicht gefragt. Aber ich werte deine Antwort mal als "Nein".
-
-
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich finde, dass ein "Ja, aber nicht in naher Zukunft" solchen Fragen einfach schon mal vorweggreift. Die Fragen und Threads kommen eh...von daher total egal. Ich find ein "Ja, aber nicht in naher Zukunft" sagt einfach mehr aus .
-
Hallo
Zu steam: Um dort ein TS DLC zu veroeffentlichen muss man ueber DTG gehen und die haben klare Vorgaben: Nur 1 repaint, Xbox kontroller kompatibel, keine komplizierten Sachen, der Zug muss aufgeruetst und ohne PZB und co starten, usw. Der railjet, so wie er jetzt ist, hat somit nichts mit einem DTG-tauglichen Produkt gemeinsam. Da muesste man ordentlich zurueckschneiden und vereinfachen.
Im Moment haben wir es nicht geplant, aber wir wollen es nicht ausschliessen. Aber wie Taurus schon gesagt hat, das waere was fuer spaeter.
LG
stefan
-
Ist Lok und Stw mit der Szenario-Speichern-Funktion kompatibel und behält alle Werte?
Jein! Er stellt alles wieder auf 0. Man muss dann wieder mit dem aufrüsten von vorne beginnen. (Batterie kurz auf off bis die Meldung erscheint) Danach kann man ganz normal mit dem Aufrüsten beginnen und weiter fahren.
-
Na das ist kein Jein, sondern ein Nein, weil die Lok dann wieder abgerüstet ist.
-
Meinungsäußerung ( Wünsche
- Die Fenster in der Passagieransicht sind m.M.n zu dunkel. Es währe schön, wenn diese mit dem nächsten Update "erhellt" werden.
- Ein weiterer Wunsch von mir: Währe es möglich, den Sound im Stw. zu erhöhen, damit man die Luft hört?
- Und als Letztes: Die Passagieransicht ist m.M.n. ebenfalls zu dunkel. Und mit den ganzen Schatten sinnlos. Es währe schön, falls die Passagieransicht, sowie die Fenster erhellt werden.Liebe Grüße
Edit:
Die Scheibe in der Passagieransicht des Steuerwagens ist etwas zu kurz geraten. (Blick in Richtung Führerstand, rechtes Ende vom Fenster) -