Historisch, oder für das zweite Leben bei einem privaten EVU aufbereitet?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Der wurde aber nicht mittlels Kardanwelle angetrieben.
Ich bin immer noch für was dieselhydraulisches. -
@Daniel96 Natürlich. Züge werden trotzdem immer hässlicher.
-
*Meinung an* Pottenhässlich. Punkt. *Meinung aus*
-
Die Dateien gibt es in jeder Lok im TS. Einfach nochmal genauer suchen.
-
Die nochmal neu installieren. Steam-Uberprüfungen setzen die Änderungen da zurück. Die Packs verändern, so weit ich weiß, ja Standardmaterial.
-
Doppelt durchgeführt?
Cache geleert? -
-
Die Bü-Ankündigungstafeln stehen aber auch in real nicht vor jedem Bahnübergang. Am besten mal bei dir in der Umgebung auf Pirsch gehen und ganz viele Fotos machen.
-
Wenn es ein Repaint ist, und er den Originalwagen nicht hat, wieso konnte er ihn dann aufgleisen? Ich dachte das geht nicht?
-
Ist es ein deutsches Fahrzeug? Kürzlich restauriert war richtig?
-
Dann fällt mir jetzt nur noch V 160 002 ein, die dieses Jahr betriebsfähig aufbereitet wurde.
-
Er hat nicht gefragt wo die ist, sondern wofür sie gebaucht wird. Kannst du vielleicht ab und zu mal erst lesen, dann antworten?
-
@AbsolutesChaoz Nein. Auch stehen an der Strecke immer noch Vorsignalbaken und -tafeln vor KombiSignalen und Zuordnungspfeile ordnungswidrig an Sperr- und Hauptsignalen.
Trotzdem eine sehr tolle Strecke *sabber* Danke auch an @Supergamer11267 für das Upgrade der 425. Wäre es vielleicht noch möglich "Bullay" bei der Moselversion zu schildern?

-
Also ich hab da keins mit

-
Schade. Hätte jetzt wegen der Kardanwelle an was dieselhydraulisches gedacht.
-
Nein, ist nicht möglich. Strecken kann man nicht einfach so in eine andere "installieren".
-
Vierkant-Schlüssel nicht vergessen!
-
In der Umgangssprache tut es alles geben, wo gibt.
-