Den andern Zug ganz einfach anklicken in der Außenansicht (Taste "8").
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Besonderes interessant hört es sich dann an, wenn die Lok alle vier Achsen unabhängig regelt, zum Beispiel bei Schlupf. Das klingt dann wie eine Horde Saxophonneulinge, die den Einsatz verpasst haben.

-
Und wer es genau wissen will: die Toleiter vom Taurus ist eine dorische Tonleiter mit dem Grundton D von d bis d"
So viel von der rein musikalischen Seite dazu. -
Lasst sie winseln und heulen, eins hat mich das Internet gelehrt: Trolle und Flamer sind immer lauter also die normalen User.
-
Sorry, aber den xten Heiopei, der hier nichts außer leeren Ankündigungen und die xte generische Website präsentiert, wofür extra ein toller "Firmenname" erdacht worden ist, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Für solche Themen wünsche ich mir manchmal eine BlackList, auf die ich solche Themen setzen kann, damit die mir nicht auf meiner Startseite angezeigt werden.
Aber gut, lieber @buttercup wenn du meinst...viel Spaß beim supporten, ich bin raus.

-
@rr_man das ist aber für den Taurus, nicht für die 189...
-
Und wer ist MOPSI2001 und GEISTERKLO

-
-
Und in dem Fall wäre es dann ebenfalls keine Doppeltraktion sondern Einfachtraktion, da die 2. Lok technisch ein Wagen ist.
-
Jo hab ich auch danach gelesen.

-
Ist das 442 Addon überhaupt vorhanden?

-
@ice1234567890
das wünsche ich dir trotz Allem auch. Frohe Weihnachten. So und jetzt bin ich wieder weg. 
-
@ice1234567890 nicht persönlich nehmen!

-
-
-
Ich kann nur zwei Strecken wirklich empfehlen:
- Koblenz - Trier von Aerosoft
- Hagen - Siegen Version 3 von @derdoctor
-
Ich fahre nie Karriere, daher kann ich dir dazu keine Antwort geben.

Die ganzen Heizerspielereien bekommst du nur, wenn du im Menü unter "Spiel" die "Expertensteuerung" aktivierst und den "Automatischen Heizer" deaktivierst.
Aber Vorsicht: manuell heizen ist auf jeder Lok anders und generell eine Wissenschaft für sich. Ich heize immer mit dem Heizer, anders ist es in Realität ja auch so; oder hast du mal gesehen dass der Lokführer auch noch selbstständig heizt?

Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren

-
Wie konnte ich das vergessen, @Safter

-

Bei vR sind im aller seltensten Fall "Szenarios" dabei, und wenn, dann nur QD. Kollege @NessaRevane hat dir den Link zu den Szenarios auf der vR-Seite ja schon gezeigt.
Im Bild: die Detailinfo der 112er...
Ach so und EDIT2 sagt: @TSDB182 Wer bei VirtualRailroads arbeitet, sollte doch eigentlich keine Fragen zu euren Produkten haben, oder? Ich meine; ihr produziert die doch, oder etwa nicht?

-
@Tattissi der Link ist von 2010. Gab es nichts älteres?