Guten Tag. Habe eine Frage habe mir dir Br 189 mit HL Repaint runtergeladen diese ist installiert kann sie im Editor zwar finden aber ich sehe sie nicht im Editor ist sie unter 189 Hl was ist falsch Bitte Antwort und Danke.
BR189 HL Repaint
-
-
BR189 "HL" Repaint Sagt mir erstmal so überhaupt nix... Ich gehe einfach mal davon aus das du die README nicht gelesen hast? Schau da doch mal rein, hilft oft weiter
-
danke die haqbe ich gelesen kann aber kein Englisch und so hilft mirs nich weiter
-
Hallo Harald
Gebe doch mal einen Link zu dem Repaint.MfG binoo
-
Hallo @Matthias J.
mal eine andere Frage. Habe deine, dankenswert zur Verfügung gestellten, Repaints der (DTG) ES64 U2 mittels des mitgelieferten Installers installiert.
Im Train Simulator Ordner: Railworks/Assets/RSC/ES64Pack01… finde ich aber die Ordner von dieser Neuinstalation nicht. Wo könnten denn die liegen?
Die Fahrzeuge kann ich aber im Editor oder RW-Tool auswählen.
Vielen Dank noch mal. -
-
HALLO mfg BINO nun mit dem link ist bei mir so ne Sache ich bin 65 und weiß nicht wie machen mit dem link werde versuchen die seite zu finden und sage dir dann wo. Grüße harald.
-
@harald: alles ist schwer, wenn man nicht weiß, wie es geht. Ich vewrsuche mal zu erklären wie es geht, es gibt natürlich viele Möglichkeiten, ich erkläre jetzt mal eine:
Du gehst auf die Seite auf der Du den Download gefunden hasst und klickst mit der linken Maustaste in die Adresszeile, die sieht bei jedem Browser etwas anders aus, ist aber die Zeile in der immer der "HTTP:\\,..." Kauderwelsch steht. Die Zeile sollte dann blau markiert sein.Dann die Taste STRG und C drücken (kopiert diesen Text in den unsichtbaren Zwischenspeicher von Windows). Jetzt gehst Du wieder ins Forum, schreibst Deinen Text und an der Stelle an der der Link erscheinen soll drückst Du STRG und V, das kopiert genau diesen Text aus dem Zwischenspeicher dahin:
Fertig.
Ich hatte noch 2 Bilder vorbereitet die das ganze illustrieren sollten aber die Forensoftware lässt mich mal wieder keine Bilder hochladen.
-
Hmm..hast du denn auch das Orginalprodukt von DTG ?? Entweder die Einzellok die es zu kaufen gibt, oder die integrierte Academylok, die seit TS 2014 ( glaub ich mal jetzt ... ) so integriert ist?
Ohne dieses nützen die Repaints schon mal garnichts. Je nach dem muß man da noch was aus der Orginallok in das Repaint kopieren. Daher muß das erst mal geklärt sein. HL ?? Erinnert mich ein wenig an Repaint von Creativeworx, "Hectorrail" , vielleicht ??Gruß
Ralle
-
-
-
-
Falsch und zu schnell gelesen, sorry