Ich kann @Tattissi leider nicht ganz folgen. Ist es nicht auch in echt so, dass die Ausfahrgeschwindigkeit kleiner sein kann als ab Esig?
Generell sollte man im TS bei Signalen nicht nach Streckenanzeige über F3/4 gehen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Jaja ist ja gut

-
Deshalb kam mir das gebrabbel neulich an der RB48 nach Mehlem so bekannt vor...
-
Wenn man denn an Befehlsvorducke kommt...
-
Im TS kann man doch auch im Menü Helligkeit (Gamma) einstellen.
-
Bei mir war es auch zugegebenermaßen einfach taghell

-
Darum ging es mir überhaupt nicht. Bei Anstrahlung reflektiert das WRW aber das WGWGW nicht. Wie damals der Bug mit der Ne2-Tafel am Vorsignal.
-
-
Frohes Neues noch, @Schuster.

Leider ist seit dem letzten Abdait beim Mastschild an den Sbk der Reflektionslack abgeblättert.
Habe für die Bilder mal das Flashlight aktiviert. -
-
-
Sogar teilweise mit Donnerbüchsen-STW.
-
*sabbern* *lechz* @Influenzo komm mal in die Puschen mit deinem VT98, bis die Strecke fertig ist

-
Wenn das Pack installiert ist, kannst du die Strecke runter werfen. Hab ich beim zweiten auch mit München Augsburg gemacht.

Der Installer checkt nur, ob die Strecke da ist. Danach ist die egal.
-
Wenn man die Überwachungsgeschwindigkeiten einmal raus hat...ist die PZB ein NoBrainer.
Noch ein Profitipp
Alles mit Wachsam quittieren was sich nicht wehrt. Besonders Lf Tafeln und Zs3v mit Kennziffern 1 bis 9! Hier können (ja nach Strecke) GPA oder dauerraktive 1000er Minen liegen, die dich in die Knie zwingen. 
-
Zur Sicherheit auch immer nochmal alle Hebel in Nullstellung bringen. Sollten die Bremsen nicht sofort lösen mal kurz anlegen und auslösen.
EDIT: was @Trgtrain vergaß: PZB-Zwangsbremsungen sind bis zum Stillstand. Erst dann kann man sich befreien. SIFA-Zwangsen kann man schnell quittieren dann füllen die Bremsen direkt wieder. So muss man nicht direkt ne Bauchlandung machen.
-
Versuch mal ein Gleis in die Mitte drunter zu legen, und zwei getrennte Bahnsteige.
-
So wie ich das sehe, erstellt AC seine Witterung doch selbst. Gott, wie bescheuert das klingt.

-
Mehr, bitte mehr! Ich fahre deine Szenarios immer wieder gerne

-
Lass dich mal nicht unterkriegen. Wenn du hier den Bogen raus hast, hast du es in ZuSi3 denke ich mal leichter, denn da sind die Ausgaben an Hardware recht vielseitig nutzbar