@Steinchen Nee, abgesehen von ein bisschen Signalbau kann ich im Editor nicht viel. Für Landschaftspflege bin ich zu ungeduldig. Aufgabenbau hab ich auch entnervt dran gegeben... ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Was hat denn ein 612er da verloren?! Das ist nur was für 798er von Influenzo!

-
Es ist offenbar jetzt Mode zwei Themen zu eröffnen. Du kannst dir in deinem Profil übrigens alle deine Themen und Beiträge anzeigen lassen...
-
Was ist dies? Worum geht es eigentlich hier genau? Kannst du dich mal bitte verständlich ausdrücken, was genau Du von uns willst?
-
@extrafires dann wart ab, trink n Tee. Beiträge haben auch eine Bearbeitungsfunktion, wie du siehst. Darüber kannst du auch Bilder einfügen. Wenn du jetzt alle paar Minuten ein neues Thema aufmachst, hat irgendwann keiner mehr Bock darauf, dir produktiv zu antworten

-
Warum machst du eigentlich jetzt schon noch einen Thread zu deinem Problem auf, was soll das?
-
@Supergamer11267 Punkt 1 hast du Recht. Punkt 2 bezog sich aber darauf, wie man bei KI-Zügen die ZZA fest einstellen kann, so wie zum Beispiel bei den 425ern von dir.
-
Wenn er das hat, dann hast du den auch. Besuchst nicht nachgucken.
Nächstes mal einfach Fragen präzisieren. Sollten sich generell alle hier mal vornehmen...
-
Wie zuvor erwähnt wird erstmal nur der Abschnitt Köln Longerich - Neuss Norf realisiert.
Zitat von Beitrag #1

-
Und ich habe draufhin meinen Beitrag zurück gezogen. Siehe oben. Entschuldige bitte.
Übrigens, Vollzitate des Beitrags davor sind hier nicht erlaubt

-
Muss nicht sein, finde ich. Ich halte die Ansagen teils für stark unrealistisch. In manchen Loks hört man sie gar nicht, oder nur durch die Tür zum Fahrstand, also eher dumpf.
Bei simuliertem Sprechfunkverkehr Stimme ich dir allerdings zu, das kann sehr cool werden.

-
Hier im Raum Bonn hat man ja mittlerweile sehr viel "Auswahl"; völlig absurd, im Bahnverkehr von Auswahl zu sprechen, und wieso "Lieblingsbahn"?! Ich fahre nicht mit der DB oder MRB oder NX weil die Nase des einen besser gefällt als die andere, sondern weil ich ankommen muss und auf die Eisenbahn angewiesen bin.
Fahre dennoch am liebsten mit der DB. Am liebsten RE5 im Oberdeck nach Bad Breisig das Rheintal runter; wenn er denn mal pünktlich ist
. Dieselnetz Köln mit den neuen LINT ist besonders zwischen Köln und Euskirchen ne absolute Katastrophe, die können selbst kleinste Verspätungen nicht raus fahren, sind in Einfachtraktion maßlos überfüllt; ja auch die ach so tollen LINT 81/84. (?) whatever...MRB sind die größten Mistdinger überhaupt. MRB fährt mit einem wie auf der Achterbahn, die Sitze sind ein Witz...
NX bin ich noch nie gefahren. Warum auch. Wenn ich zwei Bummelzüge und einen Express und nach Köln habe nehme ich den RE...wenn überhaupt...
Fazit: alles nicht das Gelbe vom Ei. Das Nahverkehrsangebot in NRW krankt einfach seit Jahren. Da helfen auch keine Fahrplanumstrukturierungen, oder neue Betreiber. Die DB genauso wenig.
-
Wenn man bisschen Übung mit der 111 hat, braucht man das Amperemeter, so wie ich eigentlich gar nicht mehr. Man weiß dann einfach, wie die tickt und zickt; und wie viel Leistung man sofort tasten darf, ohne dass es knallt.

-
Für Ampere musst du nix einblenden, das Amperemeter ist links auf'm Tisch, neben dem Voltmeter für die Fahrdahtspannung.
Musst halt nur den Kopf bewegen

-
-
Ich liebe es, wenn du was antischst.
Bitte mehr antischen 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mach hier auch mal mit

-
Sowohl dieser, als auch der verlinkte Thread, ist seit 2013 tot. Wie meinst du sieht es aus?
-
Hast du es zwei mal drüber laufen lassen? Irgendwelche Mods installiert? Sonst Backups machen von wichtigen Ordnern, wie Assets und Content und dann komplett löschen, neu machen.
-
Wenn sich keiner ran setzt, nicht.