Hallo Alle,
ich bin mal wieder etwas ratlos. Ich komme mit der BR155 nicht klar. Irgendwie verhält sie sich anders, als im Handbuch beschrieben.
Das fängt mit SiFa und PZB an. Ich schalte das eigentlich nie ein. Bei der BR155 scheint das aber voreingestellt zu sein, und man kann es nicht abschalten. Ist dem so? Das Handbuch sagt was anderes. Auf jeden Fall habe ich alle 30 Sekunden einen Alarm, den ich bestätigen muss. Sonst gibt es eine Zwangsbremsung. Wenn ich SiFa abschalten will, kommt eine Meldung, das er abgeschaltet ist und sofort, eine 2. Meldung, das er wieder angeschaltet ist. Ähnlich bei PZB: Das scheint man nicht abschalten zu können.
Wenn es dann zu einer Zwangsbremsung kommt, ertönt ein ständiges Summgeräsuch, das ich ebenfalls nicht abschalten kann. Außerdem kann ich die Lok nicht mehr starten. Ich habe gestern mit einem Freund gemeinsam versucht, das Problem zu lösen. Nichts.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Tasten man drücken muss, um eine Lok wieder ans Laufen zu kriegen? Wie man den Alarm abschalten kann?
Bitte sagt nicht, das stünde im Handbuch, wir sind das gestern rauf und runter gegangen und haben dort keinen Hinweis gefunden.