@Berliner079 Das war ne Anspielung darauf, dass DTG mal eine AFB und LZB in der Beschreibung von ihrer miesen 218 reingeschrieben hatte. Die gehen glaube ich davon aus, dass alles was mehr als vier Räder auf Schienen hat, AFB und LZB hat. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Dickes, fettes Dankeschön @Schuster.
Kleiner Schnitzer, und so schnell und unkompliziert behoben. I mog di. Oder so. 
-
Selbst wenn er uns seine sagenumwobene Lösung präsentiert; der nächste kommt. Ist doch mittlerweile Usus hier.
Danke @Safter
"Getue"; schreibt sich das. Ich halt jetzt den Rand. Tschö.
-
Und wenn ich auf Ende drücke; geht der Rechner dann aus?

-
Wo ist die LZB und die AFB
? Die hab ich bei der 86er schon vermisst. 
-
-
Suche das auch gerade über seine Beiträge, via Mobilfunk allerdings recht mühsam.
-
Warum? Das sind Fragen die du dir mit der Wiki oder Tutorials selbst beantworten kannst; das sind Grundlagen. Da hat keiner mehr Bock drauf. Mach doch n zweiten Thread auf...
Ach: und müsstest du als Paywareentwickler Grundlagen nicht wissen?

-
Danke @coaster für das OffTopic

-
Dann nimm n andern Marker, wurde dir doch weiter oben schon von @AbsolutesChaoz geraten!
-
Im Grunde muss man doch nur den Repaint-Schritten folgen, und den einen Eintrag ändern oder?
-
Da stimme ich @coaster zu. Aber ist es nicht so, dass die Tf in Köln/Duisburg wechseln?
-
An, jetzt verstanden.
Zs3 kann man im TS deshalb durcheinander werfen, dass a) die Ks Signale auf den alten Kuju-Krücken aufbauen und daher eine 5x8(?) Matrix haben. Die neuen Zs in der Realität haben ja eine viel größere Matrix mit mehr Bildpunkten, und so sind Zahlen besser zu unterscheiden. Und b) weil es oft halt nur Pixelmatsch ist trotz Zoom.Dem Problem der schlechten Unterscheidbarkeit bei den kleinen Matrizen wird beigekommen, in dem Buchstaben, die mit Zahlen verwechselt werden können, eigentlich nicht angezeigt werden dürfen (B und 8 oder S und 5). Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Bspw. Asig Siegen-Weidenau in der Realität: Hier wird nach Dillenburg über Siegen Ost ein "D" angezeigt (Auf Hagen-Siegen V3 fälschlicherweise ein "O") und Richtung Siegen ein "S" hier zulässig, weil beide Stränge mit Hp1 signalisiert werden. Anders wäre das, wenn man nach Siegen Hp2 bekäme...
-
Und deshalb auch hier bitte

-
Wenn der Rest des PCs von ihm auch so üppig ausgestattet ist, würde ich zu dreimal Titan raten, da die Grafikkarte sonst zum Flaschenhals wird.

-
Davon mal ganz ab, hat er mit der Faulenzergeschichte zu 100% recht.
-
Wie die eingestellt wurden? Arbeitsamt...die Bahn braucht die Leute für sowas, die halt nicht viel denken, Hauptsache da is' wer, der wichtig aussieht,; da fragt keiner lange nach. Auf mich üben die kein gesteigertes Sicherheitsgefühl aus. Da sind mir Polizisten in schwerer Montur lieber.
-
Ich hab den Test schon 5 mal gemacht...ist eigentlich in meinen Augen nur Schikane. Bei der DB will mich glaub ich keiner

-
Man müsste halt nur den gleichen Flareeffekt wie bei Stromabnehmern an den Abnehmer am Zug basteln...
-
Man kann recht leicht bescheißen, merkt ja keiner wenn man den zuhause im stillen Kämmerlein macht...also kann man sich den auch gleich schenken...