Photoshop.
Wahrscheinlich per plugin für GIMP
Photoshop.
Wahrscheinlich per plugin für GIMP
Schmiert euch eure "wir-als-Community-können-Druck-ausüben"-Mär doch endlich mal in die Haare!
Sind Fahrpläne nicht auch "künstlerische Freiheit"? *gnihihi* ![]()
Eindrückliches Bild, @ice ![]()
aber das Update für die Signale ist bestim mt auch schon in Arbeit.
Wieso müssen die überarbeitet werden? Ich dachte das ist "künstlerische Freiheit"?!
Ja was denn nu? ![]()
Die HaSi 3 setzt ja entweder, die IKB 3 voraus, oder Altenburg - Wildau V2. Wäre das bei deiner Strecke dann auch so? ![]()
Das wirst wirklich einfach so hinnehmen müssen. Liegt wohl an den exorbitant guten Gleisbaukünsten der Briten. ![]()
Ja, unser Wiki.
Guckst du:
Und noch weiter oben links rechts hat's auch 'ne Suchfunktion. ![]()
Dann soll man das dazuschreiben. Siehe z.B. Forenregel #4, die lässt sich auch auf den Inhalt der Beiträge anleiten.
Richtig. Guck dir mal das OMSI-Forum an. Da gibt es richtige Rosenkriege, und da wird in jedem Beitrag direkt der Fehdehandschuh hingeschmissen. (Vorsicht, für die zartbesaiteten: IRONIE) ![]()
Und die Bremsen, der unsägliche Wischer etc.? @Matze L
bitte löschen
Ggf. einen Lua-Editor, oder vergleichbares installiert? Hier hört man öfter, dass so einer die Scripts durcheinander bringen soll? Was sagen da die Experten?
Jetzt im Ernst? ![]()
@DerHood Ich glaube er hat dich richtig verstanden, DU bist IHM auf den Leim gegangen ![]()
Du hast Recht, ich meine Ruhe, guten Hunger. ![]()
Beim Bender, wenn die DB wieder ne Auschreibung verliert ![]()
Ich behalte mir vor zu schreiben und lasse mir den Mund nicht verbieten.
Wo habe ich das? ![]()
Man merkt aber bei einigen - nicht bei allen - wie schön die Strecke ist und wie sehr sie sich freuen. Ich freue mich auch schon auf diese und weitere Strecken. Der Hamburger Hauptbahnhof schaut wirklich authentisch aus und die Gleispläne ebenso.
Das ist die Fraktion die, wie erwähnt, eben nicht die von mir angesprochenen "gesteigerten Realitätsansprüche" an eine Strecke hat, und das ist auch vollkommen berechtigt, und kreidet auch niemand an. ![]()
Auf jeden Fall schon mal Hamburg - Hannover, so wie sich der Beitrag über dir lesen lässt ![]()
Gute Besserung @Fabian Nds ![]()
Aber, das man sich nicht mal mehr über eine Weihnachtsüberraschung freut, weil es die Lok schon gibt oder man eine Strecke herunter macht die gerade erst erschienen ist geht ja auch ein wenig über das Ziel hinaus.
Die Diskussion um die Lufthansa 111er hat mit der Strecke hier nichts zu tun.
Nun es ist keine Beleidigung, sonst wären die Anführungszeichen überflüssig.
"Arschloch" bleibt auch in Anführungszeichen eine Beleidigung, und genörgelt hat hier wirklich grundlos niemand. Die landauf landab bekannten DTG-Qualitätsmerkmale wurden hier auch wieder aufgezeigt. Bevor du mit deinem Betrag um die Ecke kamst war's eigentlich noch recht ruhig hier und ging noch um die Sache zur Strecke
!
Daher bitte verschieben, nicht löschen, @kiter. ![]()