Das Rechtliche hin oder her; rein zwischenmenschlich ist frech und eine Unverschämtheit, seitens des Versorgers Beckum.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Doch.
Geht im Grunde wie ein Repaint. Ich habe nur nicht gerade die Dateinamen zur Hand.
-
Bitte löschen, falschen Knopf gedrückt.
-
Inzwischen ist geplant, die gesamte KBS720 als Payware zu erstellen
Klingt für mich dann nach Offenburg – Villingen – Singen – Konstanz; @Prelli ?
-
Welche Baureihe genau? Von 99.0 bis 99.99 gibt es mannigfaltige Unterschiede.
-
Geht nur, wenn er die Strecke bearbeitet, dann funktionieren andere Szenarios nicht mehr...
-
Da tischt der @Prelli heute ja richtig an

-
Dann würde er jetzt wirklich wegen dir posten, weil darauf hat Person X wirklich gewartet.

Wenn da einer was in Arbeit hätte, oder gar fertig, dann stünde das hier...
-
Siehst du hier was dergleichen in Arbeit?

-
Muss nicht aussehen. Muss fahren. Das ist Bahn. Völlig egal, ob zweiteilig nicht so "naice" aussieht. Vorher sind da 426er gefahren, die waren auch nur zweiteilig.
-
Hast du alle, in der ReadMe verlangten Fahrzeuge? Erstmal die konsultieren, dann mit RWTools schauen was da fehlt.
-
Dann wird es wohl so sein. Das Vollzitat brauchte es aber auch nicht

-
Ist das jetzt auch noch künstlerische Freiheit, oder einfach nur faul?

-
Wart's ab, das kommt alles noch von vR. Abwarten und Tee trinken

-
Hat der Karren in der Realität wirklich so wenig Bremshundertstel, um in M unterwegs sein zu müssen?

-
@bernd_NdeM *sabber*
deine Strecke wird immer besser! Durch die vielen Details, die du verbaust hauchst du viel Leben ein. 
-
-
Bis dahin fahr ich ZuSi 4.
Und ja, ich bitte darum. Aber bitte mit Zitat von hier,
dann bekommst'n Keks von mir 
-
Im Prinzip hat er ja Recht, aber bei DTG sieht man einfach seit Jahren keinen Lernprozess mehr. DAS kreiden wir hier doch an...
(Hey ihr von vR, das ist ein Wink an euch! Für alle DTG Modelle die ihr realistisch nachbaut, zahle ich euch händeküssend einen fairen Preis. :D)
Wird nicht passieren.
-
Ich halte es einfach, so dass ich von denen von der Insel nichts mehr kaufe.
Wenn schon, dann bitte mit [] und so: @ ' [1247]DetPhelps ' .