Oder einfach mal bei den 100ten Adressen nachfragen, die ich ihm bereits zitiert und verlinkt habe. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
@Masterpiece bitte mit einer Extraportion korrekten D-Wegen, korrekten Geschwindigkeitenund korrekten Bezeichnungen.

-
Nochmal, du musst die Genehmigung bei dem einholen dem der Grund und Boden gehört, auf dem du drehen willst. Respektive das Fahrzeug.
Der MVV kann da nichts entscheiden, außer dich an den Betreiber des Fahrzeuges oder den Eigentümer der Liegenschaft zu verweisen.
-
Naja Übung schadet nie. Und wenn persönlicher Bezug zur Strecke bezieht, warum nicht?
Die Strecke ist für den Anfang vllt etwas groß... -
So, lieber @AbsolutesChaoz extra für dich.
Weils dunkel war, leider nur vorab ein Bild aus Koblenz Mosel Gbf
Die Tage wird brav dann ganz gefahren
. Im Hardcore-Mode ist mir das zu solch vorgerückter Stund einfach zu spät, ich hoffe das tut der meisterlichen Aufgabe keinen Abbruch. 
-
Ich hoffe doch, dass man den Schwarzwald direkt beim @Prelli kaufen kann.
Das Geld soll schließlich bei den Richtigen ankommen. 
-
Wieder was gelernt. Wieder einen Fehler mehr verstanden.
Ich dachte immer, bei dem sei es egal, wie rum der link liegt... 
-
-
Der Stoppingpointlink hat doch keine Richtung? Der hat doch wie Bahnübergänge einen Zweirichtungspfeil?

-
-
-
@Tebe schön, dat es hier noch ne bönnsche Jung gibt.

-
Das ist auch richtig so, der fuhr zweimal am Tag, einmal morgens um 0500 nach Berlin Ost, abends zurück. War quasi ein Langläufer der Berliner-ICE, die von Hamm über Köln nach Bonn fahren; allerdings war der Trierer immer ein ICE 1.
-
Die Bahn ja auch in der Baureihennummer deutlich gemacht, dass der neue ICE4 eigentlich so ein bisschen aus der Reihe tanzt, in dem sie dem Zug die Nummer 412 zuteilt, während alle andern ICE nur einstellige 400er Nummern haben.
-
Ja natürlich kannst du das. Die werden dann auch gleich schwer sein, sodass sich am der Geschwindigkeit des Zuges nichts ändert.
-
Ja, das Partnerprogramm ist mir bewusst. Trotzdem finde ich die Strecke 100%ig überflüssig. Ob sie von DTG kommt oder von irgendwem anders spielt da keine Rolle. Ein automatisch fahrender Zug führt einen Train Sim ad absurdum.
-
Die Altbauloks sind auch einfach alt. Als die selber neu waren, waren sie zuverlässig und haben ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Heute sind sie einfach verschlissen.

Und trotzdem mag ich sie sehr.

-
-
@Loco-Michel Als Stammkunde schließe ich mich dem Stammkunden natürlich an. Bis auf Lokomotiven, werde ich auch erstmal schauen, wie sich das entwickelt...

-
Sind da auch die selben features wie bei den Wagen "direkt" ab Werk bei, oder wurden sie für den Preis extra verschlankt?