Laut Duden schreibt man am Satzanfang groß und schließt ihn mit einem Punkt; wenn man klugscheißen will, dann bitte richtig. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Da lag ich ja gar nicht so verkehrt.
-
Für mich ist das die vordere Dachpartie eines Triebfahrzeugs mit einem zweitonigem Horn und oberem Spitzensignal.
Der Größe des Leuchtmittels nach zu urteilen, irgendwas osteuropäisches.
-
Um den Brüsselthread mach ich 'n großen Bogen. Was ich da beim Überfliegen gelesen habe... Ei, ei, da zieht's mir die Schuhe aus.
Hätte eigentlich gedacht, dass der direkt gestriked wird, wegen politischer Diskussion und so weiter
. -
Der Ordner fehlt bei mir.
-
Ja, grammarnazi ist bei den Amis in den Kommentarspalten zum geflügelten Wort geworden, aber die haben von uns krauts auch eine andere Sicht. Wir sollten uns unserer Vergangenheit immer bewusst sein. Viele vergessen das *hust AfD*.
Ich hab mich ja mal über den Ausdruck "Räder müssen rollen..." im Screenshot-Thread echauffiert und bekam einen drauf. Das hab ich nicht nachvollziehen können.

-
Sorry, aber ich bin gerade etwas blind. Ich habe unter Manuals/DE keine Handbücher von 3DZUG...
Gerade den Rmms und den Zagkks installiert und den Railworks-Ordner nach dem heutigen Änderungsdatum durchsucht. Leider nichts aufzufinden. 
-
Interessant. Wo finde ich denn das Handbuch. War im TS-Hauptverzeichnis und im Kundenbereich deiner Website...nichts gefunden. *schäm*

-
Das ist ne einfache Plastikplane. Laminat hält in einem Nahverkehrszug keinen Umlauf lang...
-
Hättest du es noch kleiner?

-
Oh, das wird bestimmte Sahne.
Hab mir schon gedacht, dass er beleidigt ins andere Forum abzieht, nachdem man ihn hier gesperrt hat.@SchokoCookie und @Amirco sind auch hier ein und die selbe person. Und natürlich beide auch ausgesperrt

-
Ja, ich glaube da hat jemand was eigenständiges programmiert, was mit unserm TS gar nichts zu tun hat.

-
I don't think this is the UE TS...
-
Was ich begrüßen würde, dass man bestimmte Varianten erzwingen kann. Habe ich die Funktion übersehen?
VR hat ja mal neben den RandomSkin-Wagen die einzelnen Wagen nochmal mit fixer Textur gebracht...
-
Deswegen ist der Zug auch nur ein Deko-Fahrzeug, dieser Umstand ist bekannt, da die Simulation eines dieselmechanischen Getriebes im Moment noch fehlt; genauso der dieselelektrische Antrieb.
Aber immer erstmal meckern...

-
Nicht, dass die Leute sich nachher wundern, dass sie die Uhr umstellen müssen. Wo die Erde doch eine Scheibe ist.
-
DEM Gelände ist schon drinnen.
In meiner Erinnerung ist da aber Mittelgebirge. Und nicht plattes Land.
Esigs gibt es selten als Einfahrsignal zu Anschlüssen im Bahnhof, da gehört ne Gleissperre mit Kralle hin. Das haben wir aber nicht, also ist das mit nem Ls zu sichern.

-
Ja, welch Affront, in Afrika sind deswegen schon drölf Kinder verhungert!!!

Mann, Kinners! Das dauert immer mehrere Tage bis Wochen, bis Aerosoft das Update bringt. Ist anders rum auch so, wenn Addons erst bei Aerosoft erscheinen, dauert es bei anderen Publishern auch immer bis Updates weiterverteilt werden.
Selbst Schuld. Addons da kaufen, wo sie das erste Mal erscheinen.

-
Schade, dass es nicht Lissabon - Moskau ist...
-