In Schweden wird häufig auch noch deutsch unterrichtet.
Ich kenne ein paar Schweden, die meisten davon können recht gut deutsch. Je nachdem, wie lange die Schule her ist, sogar recht fließend. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
was ein Bug sein müsste, denn in echt hält der Federspeicher den Zug an
Was nicht implementiert ist, kann auch kein Bug sein.
-
Denk daran, du kannst sie innerhalb zwei Stunden zurück geben.
-
Sehr schön, dass es klappt. Aber die Zitat verwende in deinen nächsten Themen mal sparsamer. Du kannst die Leute die ansprichst einfach nach folgendem Muster taggen: @("at")NameXY.

-
Es ist vollkommen egal, wie lang die Strecke ist. Man kann auch nur einen km Gleis bauen und dann so viel ins Gemüse ballern, dass er abraucht...
-
Richtig muss es heißen "etwas ergibt Sinn". Nichts kann einfach so Sinn "machen".

-
Frühhaltanzeiger gibt es bei der DB schon lange nicht mehr. Bei der DR wurde und wird das noch so signalisiert.
Insofern sind alle deine Vermutungen richtig. Man hat früher noch Sh0 und Sh2-Scheiben abhängig davon aufgestellt, welche Art Zug da hin darf (Rangier- bzw. Zugfahrt). Da wo es nur als Rangierfahrt reingeht, hing oder hängt eine Sh0-Scheibe.
Meines Wissens und Beobachtung nach werden gerade in neuen ESTW-Stellbezirken nur noch Sh2-Scheiben montiert.
Im Zweifelsfall einfach mal vorbei fahren und gucken, wie das in der Realität gehandhabt wird.

-
Als ob die USK heute noch irgendwen interessiert

-
Beschreib mal ganz genau, wie du vorgehst. Kannst evtl. 'n paar Screenshots anhängen?
-
Hier gibt es so viele fiktive Repaintkreationen, da kommt auf das eine mehr auch nicht an.

-
Nun, JT verkauft das nur, die haben das nicht selber gebastelt.
-
Mit RSBinTool bspw. Aus den Texturen des TS eine .dds exportieren, die dann mit dem Grafikprogramm deiner Wahl bearbeiten. Diese dann am Ende wieder als .dds abspeichern (dabei auf die richtigen DXT-Werte achten!) und diese bearbeitete .dds wieder in eine .TgPcDx per RSBinTool importieren.
-
Dann kann ich euch auch nicht helfen. Also tut der Community einen Gefallen und fallt den Leuten im Omsi-Forum auf die Nerven.

-
Du glaubst also, dass man in nem Forum wie hier, bei so einer Projektankündigung sofort scharenweise Leute stramm stehen, die dich an der Hand nehmen? Dann bist du falsch gewickelt.

-
Wir sehen also: wieder ein schönes Beispiel von unqualifiziertem und vordergründig unbegründetem Gemecker. Das seh ich gern.

-
The Long Dark und Firewatch sind auch auf Basis der Unity Engine. Beides sehr, sehr gute Spiele. Besonders Firewatch fand' ich wunderschön erzählt, wenn auch zu kurz.

-
Sind da zwei Haken im Providerfenster? Der für das Auge muss auch sein, sonst siehst du sie auch nicht.
Und du musst im Szenarioeditor sein (die Lok rechts außen). In der Strecke wirst du auch nichts sehen.
-
Oh danke für die Blumen, aber ich habe derzeit nichts.
deswegen gebe ich die Ehre gerne zurück. 
-
Die Flinte hat im Korn nichts verloren.
Learning by doing. Hier gibt es genug Leute, dir des Englischen mächtig sind, einer hat sich sogar schon angeboten.
-
Schmunzle du mal weiter. Ich hab's korrigiert.

Vollzitat!