@manuel14 Bei vollständiger Angabe der Loknummer braucht man kein BR!
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Das hab ich s mit meinem Post auch gemeint -
Geht nur, wenn die Ki Wagen da lässt.
Das Verstärken von Zügen, wie du es (denke ich mal) vorhast, geht nicht. Zwei Lokführersymbole in einem Zug kann der TS nicht, wie @StS schon sagte.
Verstärken ist also nur geschummelt möglich, in dem man den anzukuppelnden Zug ohne Tf-Symbol hinstellt und dann als Spielerzug ankuppelt.
-
-
Ach ja stimmt, in die Richtung hab ich nicht gedacht

-
Das geschieht hoffentlich in ein paar Tagen
Bitte den Thread nochmal lesen, dann Hoffnung aufgeben. 
-
Ist ganz einfach: musst du im Reallife auch immer andere um Hilfe fragen, wenn du was nicht kannst, oder versuchst du es auch mal zwischendurch selbst?
Oder gilt die Prämisse: Internet an, Hirn aus?

-
Das nächste mal googlste selber, das spart sogar Traffic im Internet und ist gut für die Umwelt!

-
@lol515 Es ist immer leicht zu meckern. Wenn man aber Argumente bringen soll, dann ist das umso schwerer.

-
Wie gedenkst du denn, dass das umgesetzt werden soll?
Die Beleuchtung im TS ist abhängig von den TOD-Dateien. Im Szenario an-aus machen geht nicht.
Du kannst natürlich szenariofähige Lampen setzen, aber das war's auch schon. Dann ist es aber auch immer nur in dem Szenario so.
-
Spart euch doch das Geld für andere Shops und deren Rabattaktionen.
Ich finde da habt ihr mehr von eurem Geld. 
-
Das wird nicht passieren.
-
@Cotten Eye Joe in 99 von 100 Fällen liest einer, der mit einer Frage hier aufschlägt, das Handbuch nicht. In weiteren 80 von 100 Fällen sitzt das Problem vor dem Display.
Das ist die eigentliche Unsitte!
Hier allerdings war der Hinweis auf das Handbuch vielleicht etwas unpassend, da DTG-Handbücher die Daten nicht wert sind, die sie belegen.
-
Bitte im Thread ein paar Seiten zurück blättern. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
-
-
Magst du es uns dann noch mitteilen?
-
Flankenschutz kann der TS eh nicht.
-
-
Die Seite ist seit Jahren tot. Glaubst du echt, dass da mal irgendwann mal was kommt?