Und was soll das denn bitte jetzt?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Das hat damit nichts zu tun, wir sollten nur alles daran setzen, dass dieses braune Gedankengut nicht mehr groß wird.
Herrje, jetzt mach ich doch mit.

-
Wie @Engelbert schon sagte, ich denke nicht, dass sich die Leute über Meinungen sondern die Art, wie sie rausposaunt wird, beschwert haben.
#FCKAFD
-
Habe ja damit gerechnet, dass der Thread gestriked wird.

Aber ich hab mich diesmal komplett rausgehalten. Ich war mir nicht sicher, ob man hier überhaupt über sowas diskutieren kann, das darf ist ja wohl noch möglich. Solche Diskussionen sind immer von den Teilnehmern abhängig, andere Diskussionen hier zeigen mir, dass man von solche Themen in dieser Community besser die Finger lässt, wenn man den Leuten nachher noch woanders begegnen will...
-
Da brauchst kein Script, die oben beschriebene Funktion gibt es auch im Szenarioeditor.
-
Jung'! Mach mal ruhig...
Wenn du damit anfangen willst, kannst du direkt in der Omsi-Welt auch einen Rundumschlag machen, da wimmelt es bestimmt auch von solchen Seiten.Und nur weil dir deren Nase nicht passt (da bin ich voll und ganz bei dir) brauchst die doch nirgends anschwärzen. Die fallen noch auf die Nase, aber gleich so rumkeifen? Ich weiß ja nich'...

wer "Waren, Werke oder Leistungen im elektronischen Geschäftsverkehr anbietet", )muss im Impressum) dabei (Angaben über die) "klare und vollständige Angaben über seine Identität und seine Kontaktadresse einschliesslich derjenigen der elektronischen Post" machen muss.
...
ich halte das
schon mal bereit. 
-
Bitte blätter ein paar Seiten zurück, da findest du die Antwort auf deine Fragen.
-
Und was ist das: http://railbasic.jimdo.com/
Die hat definitiv kein vollständiges Impressum. Aber ist mir auch egal, gibt wesentlich schlimmeres in der Welt.

-
Hier arbeitet niemand auf Anfrage, so weit ich weiß. Jeder macht den Content, an dem er selbst Gefallen findet. Wenn du etwas bestimmtes haben möchtest, musst du entweder auf den St. Nimmerleinstag warten oder in die Hände spucken und selbst was zusammen dengeln.
@matthias.gose Das wäre das geringste Problem. Die Website hat immer noch kein Impressum mit den Verantwortlichen für die Webpräsenz....

-
Moin,
es ist ja landläufig bekannt, dass es hier keine Igno-Liste gibt, die sich jeder User selbst anlegen kann.
Hier aber jetzt ein anderer Vorschlag: angeregt aus der Funktion, sich einzelne Foren komplett ausblenden zu lassen, ist mir der Gedanke gekommen, ob ich das nicht auch für ein einzelnes Thema machen kann. Konkret geht es mir um das Brüsselthema.
Habe eine entsprechende Funktion nicht entdeckt.Meiner Meinung nach hätte diese Funktion den Vorteil, dass man keinen Kontext zerstört, und ich mir einem Thema, das z.B. massiv ins OffTopic rutscht, einfach ausblende, wenn ich es nicht mehr lesen will. Im Moment bekomme ich die Themen ja unter "Ungelesene Beiträge" im Portal trotzdem angezeigt, ich möchte mir aber nicht gleich das ganze "Off-Topic"-Forum ausblenden, da ich z.B. neue Beiträge in den Rätsel auch mitbekommen möchte. Gibt es so eine Funktion schon, und ich bin zu doof sie zu finden? Und wenn nein, ist es technisch möglich so was einzubauen? Was meint der Rest?

-
Noch nicht, @Prelli . Erst ab April. Man darf gespannt sein.

-
Ganz ruhig, mein junger Padawan. Ihr habt auch große Töne gespuckt und nichts geliefert.

Die ganze Sache zeigt sehr schön, dass man in Simucommunities niemals ein Releasedatum/-zeitraum nennen sollte.
-
Habe den Kopierschutz auch nicht in Schutz genommen.

-
Die Frage nach dem Wieso? Kopierschutz. Ein komischer, aber es ist einer.
-
Ja, was denn nu?

Ne 5 - H-Tafel?
Ne 6 - Haltepunkttafel?
Sh 2 - Wärterhalttafel?Werden Haltepunkttafeln (Ne 6) auch vor stumpf endenden Haltepunkten aufgestellt? Und wird die Sh2-Scheibe durch eine Vorsignaltafel (Ne2) angekündigt?

-
Gut. Dann können ja einige hier jetzt endlich wieder beruhigt schlafen. Gott sei dank!
-
Was für einen Anfang willst du denn machen? Es wurde bereits mehrfach auf das Handbuch verwiesen, und einer hat sogar genau das gleiche geschrieben wie du...... (Danke, @StS)
Und sind wir ehrlich: lange suchen? In einem Handbuch, das nicht mehr als 20 Seiten hat?
-
Meinst du nicht Wärterhaltscheibe (Sh2-Scheibe)?
-
Jetzt untergräbst du damit nur den Nutzen das Handbuch zu lesen...
So lernen die Leute doch hier nie was, wenn man Faulheit auch noch unterstützt. -
Die Dinger hätten einen Nutzen, wenn der TS beschlagene Scheiben simulieren könnte
Man gewöhnt sich dran.