@Tebe alles aufheben, was man mal an Pay- und Freeware für den TS runterlädt. Hilft einem ungemein auch bei Freeware, die irgendwann mal offline geht.
Sieht bei mir dann so aus:
@Tebe alles aufheben, was man mal an Pay- und Freeware für den TS runterlädt. Hilft einem ungemein auch bei Freeware, die irgendwann mal offline geht.
Sieht bei mir dann so aus:
2400t sind schon ein Brocken. Der kann sich auch bei einem Gefälle auf den Arsch setzen. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch.
Das erinnert mich an diese Schandtat:
Google "Train Sim Kuppelwagen": erstes Ergebnis, zweiter Link (sogar hier im Forum) Beitrag #3... ![]()
@RolliWolli Der @TrailDogRunner1909 braucht ne Fototextur. ![]()
Muss nicht sein. Der Zugführer kann die Tür auch absichtlich aufgeschlüsselt haben. Wenn der Zug SST hat, dann wären alle Türen links freigegeben.
Ersten Beitrag melden.
Wo ist denn da ein "N" zu viel? Ich sehe da keinen Fehler. ![]()
@Fabian Nds jetzt wird ein Schuh draus. Ich dachte schon, du bist jetzt völlig auf dem falschen Dampfer.
Ach, der schwarze Balken da in der Mitte ist eine ZZA? ![]()
Die Lok muss ja auch nicht zwingend bereits erhältlich sein. ![]()
Daran kranckt es offenbar.
Geh mal nach Railworks/Manuals/DE(oder EN) und such da mal nach nem ReadMe zur Strecke. Wenn du einen "Mod" runtergeladen hast, findet sich meist eine ReadMe in dem Downloadpaket. ReadMe und Manual ist beides das gleiche.
Du wirst hier merken, dass es durchaus sinnvoll von Nöten ist, sich die Manuals usw. ordentlich zu Gemüte zu führen, bevor man mit einer Frage hier aufschlägt. ![]()
...und sind langsam ausgelutscht und hässlich.
@Tattissi
Endlich macht's mal einer! Hut ab! Dann kann man endlich mal richtige Awanst bauen! ![]()
Darf ich vergleicht zu verwitterten Ausführungen anregen?
Die Dinger werden ja teilweise recht stiefmütterlich behandelt und rabiat umgeschmissen, je nachdem, wann man sie das letzte Mal geschmiert hat ![]()
@ice Ich dich auch. ![]()
Wer meint, das Deutschland nicht am zweiten Weltkrieg schuld sei, der steht für mich in der rechten Ecke und kann da gerne verschimmeln.
Was kommt als nächstes? Die Leugnung des Holocaust? ![]()
Dazu gibt es schon mindestens zwei Themen.
Die Strecken haben beide einen anderen Koordinatenursprung und damit hat sich das dann schon erledigt.
Ohne Worte:
Ich frag mich sowieso warum man den ausblenden soll, beim Vorbild kann ich den da auch nicht mal eben so wegmachen... ![]()