Die 628er haben auch Glasscheiben. Und die 644er auch nur eine dünne Glastür. Diese Baureihe ist gar nicht aufgeführt. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Richtig. Komisch ist es trotzdem

-
Schaltet RWTools die nicht eigentlich von selbst frei?
Ich hatte so ein Problem noch nicht. -
Also wenn man da zwei Gleise nebeneinander legt, hat man entweder Profilverengung oder man stutzt die Wagenseiten bei der Einfahrt einfach ein bisschen.

-
Die Beta an sich ist nicht schwachsinnig, sondern das Vermarkten schon vor dem eigentlichen Vermarkten. So ist der Zwang gute Ergebnisse zu liefern geringer, weil sein halbfertiges und kaputtes Spiel ja schon Geld abwirft.
Genauso verhält es sich mit dem Preorder-Hype.
-
Hat der @Safter denn noch mehr Bilder von der andern Seite des großen Teichs?
-
Ich würde gar nichts bezahlen. Dieser ganze Beta-Access-Schwachsinn und Pre-Order-Wahn führt nur dazu, dass Produkte a) gehypt werden und b) letzendlich doch unfertig auf den Markt geschmissen werden. Siehe dazu die Größen wie EA, Ubisoft, Bethesda usw., im Grunde alles was man so bei der AAA-Gamesparte so hat.
-
Und solche Sachen im Eingangspost immer schön verschweigen.

-
Zum Thema Whatsapp gebe ich dir voll recht, @Fabischo. Nur leider ist keiner der alternativen Messenger in meinem Kontaktkreis verbreitet. Genau einer benutzt den.

-
An die Brücke stellen, unten in der Zeile steht die Kachelnummer. RWTools öffnen Assets prüfen, dann siehst du rechts die Kachelnummern wieder. Da die suchen, wo du stehst, gucken welche Loftobjekte auf dieser Kachel sind.
-
Wer sagt, denn dass die das nicht in die AGB eintragen, und nicht trotzdem machen/versuchen?
Wenigstens macht Whatsapp endlich Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Naja, wobei ich das auch nicht ganz glaube...
-
Nachdem ich letztens gelesen habe, welche Daten die OC Rift alle nach Facebook telefoniert (Körpergröße, Bewegungsmuster etc. pp., quasi alles was sie nur irgendwie kriegen kann) lass ich lieber gleich die Finger von den VR-Brillen. Ich werde ja schon ausspioniert genug.

-
Die wird wenigstens irgendwann mal fertig sein. Und da sind richtige Architekten am Werk gewesen.

-
Beta-Tests oder wat?
Nein, die grillen sich von den Einnahmen erstmal 'n schönes Spanferkel. Damit das gut durch ist, wird es langsam gegart. Deswegen dauert das zwei Wochen! Mjam, Lecker!
-
BER - Nie gehört. Das Dingen heißt Steuergrab Nummer 1

-
Was mir da einfällt: ist der KWS-Stecker eigentlich verdrehsicher verbaut?

-
Aber nach der Maglev traue ich denen sogar zu für das Ding über 20€ zu verlangen.
Jetzt erst?!

-
-
Diese Strecke ist echte Abzocke.
Wer sie kauft, und nachher heult, ist selber Schuld.
-
Aber vielleicht auch nur eins von diesen "Finde die 50 Fehler" Suchspielen
Wer sie alle findet darf 5€ extra löhnen.