Wo nicht angezeigt? In der Vorschau des Tools, oder nach Export in den TS? Ihr müsst das präziser ausdrücken.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wie skaliert man es den ?
Am besten gar nicht, sonst gibt's Anzeigefehler bei der Laufschrift, weil das ein Childobjekt ist. Daher @Scarlets Nachfrage, ob du die Provider etc. eingetragen hast.
-
When it will be released.
When he's finished workind on it.

-
Was hast du denn bei der Laufschrift eingetragen? Screenshots vielleicht zur Hand? Hast du das Objekt skaliert?
-
Die Preußen waren nicht so schlecht. Sie haben den Kölnern den Dom nach über 600 Jahren Baustelle ("Küsste hück nich, küsste morje") endlich fertig gebaut. Das hätte der Rheinländer allein nicht geschafft.

-
@-setter- Wie sieht es mit stündlichen Füllstandsmeldungen aus?

-
Stimmt, an die Zoomfunktion hab ich gar nicht gedacht. Davon lässst man am besten erstmal die Finger. Man bewegt sich nur mit Pfeiltasten, die Zoomerei verwirrt den Welteditor nur noch mehr.

-
@Lokführer13 Macht Aerosoft - meines Wissens nach - auch nicht mit großem Banner am Eingang.
-
Versuch mal den Fuß mit Doppelklick. Der Welteditor ist etwas hakelig, er interpretiert manche Bedienungshandlungen wie "Auswählen" manchmal schlichtweg auf ein andere Objekt. Manchmal ist die Oberleitung im Weg oder so...
Ist das Objekt komplett rot unterlegt wenn du es anklickst?
Versuch mal in einer leeren Welt ein Signal zu platzieren und da das Flyout zu öffnen. Wenns da geht, ist bestimmt irgendwas im Weg.
-
-
5€ pro zug? Aber nicht in diesem Simulator-Umfeld...
-
Dass ihr tatsächlich glaubt, das sei nicht so.
Wir sind hier beim Pay2Win-Sim. Nicht beim TrainSim. 
-
Keine Ahnung, was du falsch machst. Du kannst vieles falsch machen.
Wo suchst du denn?
-
Dir fehlen die genannten Fahrzeuge.
-
-
Da kommt der Rheinländer mit, wenn es gilt die Barbaren auf der Schääl Sick zu triezen.

-
Richtiges Bier ist nach Pilsner Brauart.

Alles andere ist Wasser mit Geschmack.

-
Wieso überhaupt mit ner Brille TS spielen? Triebfahrzeugführer werden, da hat man so ein Gefühl täglich, und wird sogar stundenweise bezahlt...

SCNR
-
Ich trinke nur Pils. Vorzugsweise Krombacher. Wenn's unbedingt sein muss auch Warsteiner.

Kölsch oder Alt kommt mir nicht in die Wohnung.

-
Ja. Damals.
Für mich riecht das ganz danach, dass die 2er noch mal extra kosten.