Dann installiere diese diversen Strecken doch mal neu.
Wolltest du uns das nur mitteilen oder war das ne Frage?
Dann installiere diese diversen Strecken doch mal neu.
Wolltest du uns das nur mitteilen oder war das ne Frage?
Die 120 hat keine Trennschütze ![]()
Pfui, LINT 54/81 sind ne Krankheit! ![]()
Nein. Das QD wurde geteilt, damit es nicht zum RAM blubb kommt.
Szenario bearbeiten, Lok auf dem Gleis hin und her rutschen. Speichern. Fertig.
DTG gibt einen Scheiss drauf, was schon gemacht wurde. Leider machen das kaum andere in der umgekehrten Richtung. Ich schließ mich da mal mit an. ![]()
@Steinchen mit den OL-Auslegern musst nochmal gucken, die beiden im rechten Gleis sind beide kurz aber der Draht ist auf Druck gespannt...
@CoachTheRiolu Lad das Bild doch bitte direkt hier im Forum hoch. Ich kanns nämlich zum Beispiel via Smartphone aus irgendeinem Grund nicht vergrößern.
@Picnic das hat mit dem Gleis nicht am Hut. Die Trackrule auf der du fährst ist in mph statt kph (kmh) konfiguriert...
@Marty21 Die Methode wurde in dem verlinkten Video bereits angesprochen... ![]()
@CoachTheRiolu Klingt nach dem RAM blubb. Nur warum kommt der erst wenn du in die außenansicht wechselst?
Wie sind denn deine Systemdaten?
Ja das geht: RWTools Rollmaterial tauschen
Wenn du alles richtig gemacht hast gemäß der Anleitung sollte es gehen. Aber Achtung: für die beschriebene Variante brauchst du RWTools.
Es geht auch ohne: Video-Tutorials zum Szenariobau
Nicht drüben. Da haben se auch gepunktete Mastschilder und Ra10 ohne Aufschrift...und ganz andere krude Dinge. Zs7 in nem ganzen Zs-Gehäuse... ![]()
Gully-Version? ![]()
Das hat irgendwas mit RSSLOs dämlichen Kopierschutz zu tun.
@Br 185 Drehstromer Wer auch immer Manuel ist, aber er hat keine Ahnung vom TS.
Viele hier in Forum fragen Manuel, aber bekommen von diesem komischen Jemand keine Antwort. Viele finden ihn gar nicht erst.
@Daktyloskop beschreib doch bitte mal ganz genau, wo du was gemacht hast. Möglichst genau.
@Der Wilde Man hat dir deine ewig gleichen Fragen schon x-mal beantwortet, irgendwann ist einfach mal Schluss mit Höflichkeit.
Zwei Möglichkeiten: entweder dir PZB ist verbuggt oder du hast dich zu früh aus dem Startprogramm befreit und das fängt dich dann ein.
Den folgenden Spoiler bitte nur dann lesen, wenn du danach auch endlich mal Ruhe gibst:
Du bekommst hier im Forum früh genug mit, wann das Update verfügbar ist. Irgendeiner schreibt es schon rein.
Bei railtraction bekommst das Update über den gleichen Menüpunkt geladen, wo du das erste mal den Artikel geladen hast. Entweder einfach noch mal neu laden und drüber installieren, oder (wie bei manchen Shops) du hast irgendwo das Update getrennt in deinem Kundenkonto vermerkt. Musst mal suchen. Augen auf. Nicht immer alles vorkauen lassen!
Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.
Ab Kz 8 aufwärts liegt zu 99% ein GPA am Vsig, den du noch mit 105 passieren kannst ohne Wachsam drücken zu müssen.