Railworks\Manuals\DE
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Railworks\Manuals\DE
-
Das Esig unserers Dorfbahnhof stand hinterm Garten meiner Oma, die wohnte gegenüber.
Flügelsignal plus 215er mit Mintlingen...
Der Rest ist Geschichte.

-
Deine Sätze
machenergeben keinen Sinn.Und ich glaube wenn Scripte für KI Züge vom Himmel fallen, wie du denkst, dann hätten wir eine ganze Armada an KI-Loks.
-
Wer so Schweißen kann, kann doch auch gleich ein ganzes Drehgestell machen.

-
Auch KI-Züge brauchen ein Script...oder wie stellst du dir das vor?
Da sitzt ein Männchen im Rechner mit nem alten Märklin-Trafo, der die Züge fährt?
-
Les doch einfach mal den Thread hier genau genau, dann weißt du was wir meinen.
"Das Moseltal der Tränen"
Anschließend suchst du nach "RAM blubb"
-
Weil sonst die Leute angerannt kommen, dass ihnen die Strecke ständig abschmiert. Deswegen würde das QuickDrive geteilt. Diese Strecke ist die Leistungshungrigste die Sir in TS haben.
-
SÜWEX ist DB Regio!
-
Hier wurde nicht gemeckert, sondern konstruktiv Kritik geübt.
-
@BlackHawk ich geb dir gleich Knöpchendrücker! Weißt was so ne Kupplung wiegt?

-
Die 18 fährt heute bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul...

-
@PhilippRW2k Zum "bewerbt euch": ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht "mal eben so" Lokführer werden kann.
Und dass dieser Beruf kein Spiel ist. Solche Aussagen finde ich dämlich.Aber wie heißt es doch: die beste Quelle, ist die, die man selbst gefälscht hat.
-
Nur weil einer da im Thread die Updates nicht findet, heißt das nicht, dass sie schwer zu finden sind.
Die sind wie bei Steam mit einem Kundenkonto verknüpft.
Wenn du Zeit hast, probier wirklich mal Fahrzeuge und Strecken von Drittanbietern aus, du wirst überrascht sein, was es da für Schätze, auch für den Fast&Dirty-Fahrer, gibt.

-
Ein Wagen älterer Bauart für den Transport von großen Glasteilen oder anderen sperrigen Elementen wie Platten und Blechen?
möglicherweise von "drüben"? -
Diese Grundsatzdiskussion haben wir schon ewig. Aber ein Simulator, der solche, fast grundlegenden, Dinge nicht beherrscht, sollte sich nicht auch Simulator schimpfen. Sondern "Zugspiel", was DTG auch letztendlich lieber hätte. Und auch daraus machen will.
Jeder kann das tun, was er mag oder es lassen. Meine Aussage sollte daher nicht als Angriff gesehen werden, sondern nur als Grund, warum "die Verrückten" eben auf Dinge wie Federspeicherbremsen und Türsteuerungen Wert legen.
Die Installationsroutinen kann jeder, der Windows kann, nach ein paar mal auch im Schlaf. Ich finde das ist kein Argument, was gegen die teilweise echt überragenden Fahrzeuge und Strecken spricht. Das ist für mich einfach nur Faulheit. Und meine Meinung.

-
Und mit der Nachfrage hat sich der Release jetzt eh um einen Monat verschoben.
-
Hier ist nicht der richtige Bereich, um dir jetzt die Grundlagen für das Szenariosezieren beizubringen.
Die gibt es bei uns im Wiki, oben in der Kopfzeile. Des Weiteren haben wir bestimmt schon hunderte Fragen dazu hier im Forum.
Nur so viel: es reicht aus, wenn du in jedem Szenario eine Änderung hervorrufst, die den TS zwingt die entsprechenden Dateien für das Szenario neu anzulegen. Das erreichst du entweder in dem du bei dem Spielerzug den Haken rein und raus nimmst, wie @Marc1972 schon angemerkt hat.
Oder in dem du den Zug einfach mal hin und her schiebst auf dem Gleis und anschließend speicherst.
-
Ohne PZB ist nur Vmax = 50 km/h. Setzen, sechs.

-
Haken raus. Warten bis grau. Haken rein. Warten bis vollständig neu runtergeladen...?