Ich bin da leider nicht bewandert, aber so muss das! Fragen, Antwort bekommen, Werkzeug genommen und ausprobiert! Macht schon was her. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ein größerer Bildausschnitt wäre hilfreich.
-
Auf unterschiedlichen Wegen. Bei Aerosoft gibt es eine Datenbank, wo du deine Produkte aufgelistet hast, da mal gucken. Und ich glaub bei JT musst du den ganzen Sums einfach nochmal saugen.
Aber das steht alles schon doppelt und dreifach erklärt hier im Strang, deshalb hat der ja auch 77 Seiten. Da müsste man glaub ich auf jeder dritten bis fünften Seite drüber stolpern.

-
Weiß nicht wo du da einen für sieben Euro siehst? Wenn ich die verlinkte Seite nach "Helicopter" durchsuche, ist der günstigste 99$ schwer.

-
Theoretisch braucht man da nichts repainten. Viele Nachtzüge sind doch eh bunt gemischt. Dann hilft die České dráhy einfach mit Wagen aus.

-
"Vanilla" bedeutet im Spielejargon "ohne Mods oder Verbesserungen". Also so, wie du es vom Hersteller bekommst.
-
Das ist kein Fehler, sondern eine Verbesserung.

-
-
Weil bei diesen Zügen keine Passagiere vorhanden sind. Andere Wagen haben dagegen Preiserlein enthalten, weil ihr Konstrukteur sie da festgeklebt hat.
-
Ja; sachlich. Aber unter schwerster Beherrschung unsererseits.
-
Die Strecke ist und bleibt geistiges Eigentum, dass ohne Einstimmung des Urhebers nicht auf andern Plattformen angeboten werden darf. Punkt. Da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen, so ist die Gesetzeslage.
-
8 GB RAM kannst du bei dir nicht einfach einbauen. Du hast noch ein 32bit System, das kann nur 4 GB verwalten.
-
@TrainSimContent In 90% der Fälle scheitert es am RAM.
-
Mal wieder was politisches (smiley!):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SKF steht für Svenska Kullagerfabriken AB
Schweinfurter Kugellager Fabrik
-
Die Leitplanke wirst dir aber wohl noch selbst schmieden können.
-
Ich hoffe doch, dass man die Strecke nur nutzen kann, wenn man 300 Downloads gesaugt hat. So bleiben wir schön elitär unter uns, ohne den Paywarepöbel draußen vor den Toren.

-
Das Problem ist in jeder Community gleich: die Schreihälse sind immer die lautesten. Aber die, die konstruktiv mitmachen, sind immer still und friedlich.

Sehr einfach ausgedrückt, natürlich.

-
Nein das geht nicht, dann befinden sich zwei Lokführer im Zug.
-
@Wiggum Wenn du Freeware nicht haben willst, was heulst du dann rum. Komm, wenn du nichts sinnvolles zur Diskussion beizutragen hast, geh woanders rumstänkern.

Ich geh wieder arbeiten.