Akzeptiert bitte einfach andere Sichtweisen.
Das gebe ich mal stellvertretend für @Safter an dich zurück. Ganz besonders in dieser Hinsicht kannst du dir ebenfalls an die eigene Nase packen. ![]()
Akzeptiert bitte einfach andere Sichtweisen.
Das gebe ich mal stellvertretend für @Safter an dich zurück. Ganz besonders in dieser Hinsicht kannst du dir ebenfalls an die eigene Nase packen. ![]()
Das ist nur am Anfang verwirrend. Wenn man sich damit zwei Minuten beschäftigt, kann man das gut überblicken. Viele Assets werden redundant verbaut, sodass man sie nur einmal laden muss. Wenn man dann seine Addondatenbank noch gut verwaltet und nicht alles im Downloadpfad verschimmeln lässt, ist eine erneute Installation bei Verlust des Assets-Ordner auch später noch möglich.
Das Ganze sieht dann so aus:
Schlappe 40 GB groß, aber ich finde alles jederzeit wieder. ![]()
Zugegeben, nicht die beste Sortierung. Ich will da mal seit Langem schon aufräumen, aber aktuell habe ich wichtigere Baustellen. ![]()
Das geht deshalb nicht, da die KI nicht an Spielerzüge ankuppeln kann. Du kannst es nur so machen, dass die KI Wagen abstellt und du an sie ankuppelst, aber nicht umgekehrt.
Ist schnell erledigt, das von @PhilippRW2k. Das ist Rheinbach vor der Sanierung. Leider ohne Formsignale.
Wenn das Knarzen der (Schlinger-)Dämpfer beim Vorbild nervt, hat es im Sim auch zu nerven. ![]()
Wenn du ein Szenario baust, niemals im Welteditor rumstochern. Installier die Strecke mal neu, und fang von vorne an.
Die Marker, Bahnsteig, Nebengleis usw. kannst du auch im Szenarioeditor anwenden.
Wenn der TS speichert, lass ihn rödeln. Bei solch großen Strecken dauert das immer länger. Offenbar hast du ihn im Speicherprozess abgewürgt oder er ist abgestürzt. Dadurch hast du dir die tracks.bin zerschossen.
Finde ich sehr gut. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die aktuelle Version der HV-Signale auf der Strecke einzusetzen, dann war mir der Aufwand aber zu groß.
Dann habe ich die Hektometertafeln gegen die erstklassigen von @Schienenbus, die sind noch besser als die WOP-Tafeln. Aber irgendwie wollte der Editor das nie und ist mir immer nach einem Kilometer Arbeit gedumpt.
Axel Hölscher hat vor ein paar Tagen angekündigt, dass das Forum und die Website in den nächsten Tagen eventuell nicht erreichbar sein werden.
Ich vermute mal Bauarbeiten.
Hätte ich auch gesagt. Auf jeden Fall was Klv-mäßiges.
@Dani94 Wenn ich richtige gegooglet hab, kostet eine Flirt 3-Einheit - natürlich je nach Ausstattung - rund 600.000 Euro. Wobei ich hier keine belastbaren Quellen für habe... ![]()
Ist ja ganz sensationell. ![]()
Du sollst die S5/8 M'Gladbach - Hagen - Dortmund bauen. ![]()
Vorsicht, Navy CIS vielleicht nicht.
Aber die Kollegen von der CSI:NY sollen wohl aus einem Überwachungsvideo mit 4x3 Pixeln das Gesicht einens Mannes, durch die Spiegelung in der Sonnenbrille seines Gegenübers rekonstruiert haben. Und das schon im Oktober 2004! ![]()
![]()
Wieder was gelernt. Nun gut, mehr als Abfall ist die DVD trotzdem nicht. ![]()