- Nein, das ist die RWA OL
- Keine Ahnunng
- Nein, das sind DB Tracks - auch von RWA.
![]()
![]()
Heute gesehen, dass IC 2203 von Norddeich bis Bonn fährt. Ankunft um 1636 in Bonn. Rückleistung als IC 2002 nach Emden. Der Zug ist in der Auskunft nur noch bis zum 24.07. im Plan. Danach fährt der nur noch bis Köln. Hängt das mit dem Erdrutsch zusammen?
Fahplan richtig lesen...autsch ist das peinlich.
Halle hat, glaube ich, noch 294er im Angebot.
Wenn, dann nur 118 und 111. Die 120er haben zwar die 36polige konventionelle Wendezugsteuerung, aber hinterm Hasenkasten haben die bestimmt nie gehangen.
Der ist, wenn überhaupt, nur interessant für V-Loks.
Pfund will hier keiner mehr haben.
Ich wollte ja auch nur einen zusätzlichen Denkanstoß mit fördern. ![]()
Ich bin älter Kanoier, ich bleibe auch immer dabei. Und Objektive "sammeln" ist auch ne schöne Beschäftigung. ![]()
Ich glaub nach der Aussage von @Jason ist hier auch eigentlich gut. Der sitzt ja "an der Quelle". ![]()
Kann das R5 von Fractal nur empfehlen, ich hab selber eines. ![]()
Massig Platz, vorbereitet für Wasserkühlung, allerhand Lüfterkonfigurationen möglich. Damit fährst du, denke ich nicht verkehrt. Und so teuer war's bei mir auch nicht. Hab bei Mindfactory gekauft. ![]()
RhB ABe 8/12.
Ich gebe ab.
Anklicken. Gucken. Staunen. ![]()
Ich geh jetzt so vor: Maststandort mit dem Tool abstecken , Ausleger platzieren, OL spannen. Dann eine Testfahrt und dann zum Schluss die Masten. Halte ich für weniger Gefummel, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders. ![]()

Ja, aber nur für die Eingeweihten von der USS Enterprise.
Also so langsam wird's bisschen ermüdend in Mark E.
Aber so gut es halt geht fertig, ich bin aber nicht zufrieden.
Auf geht's - wieder ein paar Kilometer Strecke fertig knüpfen.
Ganz ehrlich, ohne dir nahetreten zu wollen, das wurde schon in aller Breite in diesem Thread ausdiskutiert. ![]()
Das Tool zum ausloten der Masstandorte ist bombe. Das ist mit die wichtigste Neuerung! ![]()
...der Zugführer.
Doch. Lf 7, Kz 20 ist auf der Strecke Augsburg - Donauwörth wegen des Sk-Systems zulässig. Aber nur da, ansonsten gibt es nur Kz 1 - 16.
Bitte mal nach Türsteuerung googlen und den Wikipedia-Artikel lesen.
SST kommt im ICE, der 101 und 120 vor. TAV beim IC2, und der Rest hat mindestens TB0.
TB5 gibt es nicht mehr.