@Tattissi Ich hätte den Witz nicht gerissen, wenn ich mir dieser betrieblichen Besonderheit nicht allzu gut bewusst wäre. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wo die Züge ausfallen gibt es auch kein Chaos.

-
Der Zug war ja auch führerlos. Ein Triebfahrzeugführer war nicht an Bord, nur ein Zugführer.

Edit: führerlos war damit ja nicht. Aber fahrerlos.

-
Dafür müsste man dann aber erst mit dem Konstrukteur abklären, ob man die verwenden und mitliefern darf.

-
Aktuell sind deswegen zwei Güterzüge in Bonn Gbf geparkt. Alle Fernzüge von Köln über Bonn und Koblenz fallen im Moment aus.
-
Ich hätte auch noch 20 schwedische Kronen (~2 EUR).

-
Hätte noch einen Alternativvorschlag: "Projekt Schnitzel mit all inclusive"

-
Naja, der Gitterflachmast ist dafür vielleicht ein bisschen unterdimensioniert.

-
Wenn du nicht wählen gehst, warum interessiert es dich dann?
Oh, ich hab da ein Wort überlesen. Entschuldige bitte.Jeder der nicht wählen geht ist mit Schuld an dem Siegeszug der AfD.
-
Bei den Einfachauslegern brauchst du keine Halterplatten.
-
@Logserv Man kann auch manuell fokussieren. Wenn du keine Ahnung hast, einfach die Finger von der Tastatur lassen. Wir danken es dir.
-
Warum muss denn unbedingt ein Camcorder sein? DSLR von Canon sind doch zum Beispiel auf YouTube gang und gäbe. Zudem hat man hier die Möglichkeit sich sein Objektiv selbst auszusuchen und und und.

-
Das weiß ich auch. Nur wenn man oben in den Titel das so schön reinschreibt hätte man im selben Atemzug auch gerade den Post editieren können. Liegt doch sozusagen auf dem Weg...

-
Möchtest du uns auch bitte noch mitteilen, warum sich das erledigt hat?

-
@TrainSimContent Der gescheite Freewarecontent hat mich gestern bis drei Uhr auf Trab gehalten.

-
Leute, spart euch das Geld und investiert langfristig: in Witcher 3 und DLCs.

-
Nee. Kauf den TS2012 auf Amazon. Kostet glaub ich n Zehner.
-
Ja, das ist ja alles schön und gut. Aber die meisten Strecken seines Einsatzgebietes haben wir noch nicht im Sinulator. Darum geht es die ganze Zeit! Nicht darum, wo die olle Schüssel beim Vorbild rumfährt
-
Neues aus der Awanst - heute: der Dreifachausleger des Todes. Nach längerem Frickeln scheint es jetzt zu passen. Beim Vorbild gibt es da keine Quertragwerke, aber Bogenabzüge haben wir ja (noch) nicht.

Edit: so, die Qtw weiter hinten durch gekillt.
-